Kleiner Vorgeschmack auf kommende Monate
mfg max & michi
Kleiner Vorgeschmack auf kommende Monate
mfg max & michi
Der erste Eindruck von dem Vorgeschmack sieht gut aus.
11. Euralis Maistag 26.08.2012
mfg fcmaingruendel
Hallo,
Dein Dio und die Felder gefallen mir sehr gut... :o
Aber wie hast du den Strahl am Häcksler gemacht?! :o
Sehr schön . Aber beim Häcksler scheint ja noch sehr viel Druck drauf zu sein
das sind ja mal tolle häckslenszenen
besonders gefällt mir das auf so viele kleinigkeiten geachtet wurde, fahrgassen im getreide, unterschiedliche maissorten!! das kommt schon sehr gut!
Sehr schön in Szene gesetzt das ganze.
Großes Lob für das schöne Diorama und ein weiteres dickes Lob an den Fotografen für die genialen Bilder!
Gruß Lars
Super Bilder mit super Modellen.
Ganz toll!
Gibt es noch mehr Bilder von der Krampe Sand-Mulde?
So eine ist bei mir auch in Planung.
Diorama
Hallo ! Das ist echt Super ! Gruß Willi
Echt super das Dio, und auch mit netten Details
------
Vielen dank für das tolle Feedback, wir sind froh das es euch gefällt :). Es folgen noch mehrere Bilder, und von der Krampe Sand- Mulde kommt noch ein Eintrag bei umbauten rein.
Sehr schöne Bilder
Das Dio gefällt mir sehr gut
Spitzenklasse,Dein Diorama,saubere Arbeit,viele Details,gefällt mir auserordentlich gut!!!
Die Maschinen sind auf einer gelungenen Dioplatte schön in Szene gesetzt, wodurch sich ein realistisches Gesamtbild ergibt.
Echt super gemacht!
Super Fuhrpark hast du auf deinem Diorama!
Case 120 super six
Ist das ein Case CS 120 Super six auf Seite 7 Bild 8 ? Bekommt man den noch irgendwo? Hab auf´m echten Cs120 Super Six schon über 9000 Std abgerissen. Jetzt fahr ich mehr MF7616.
Tolle Arbeit von euch beiden.Schön anzusehen
Viele Grüsse aus dem Münsterland,Gerd
Mammutprojekt, Dioramaerweiterung
Hallo,
auch bei uns hat sich wieder jede Menge getan, wir haben begonnen mit unserer Dioramaerweiterung. Es ist auch ein kleiner Vorgeschmack zu sehen was euch auf der Erweiterung erwartet. Aber schaut euch doch die Bilder mal an, für euer Feedback sind wir wie immer offen.
Gruß Max
Das ist mal eine größe für ein Dio , mein lieber Mann ! :o
Da freu ich mich auf die ersten Bilder !
Schön wenn man sich auf solchen Dimensionen sich austoben darf. Ja dann lasst ma kommen - es wird Mais regnen wenn ich richtig schauen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!