Zitat von Mich42;260347...Wenn ich mir in Unimogbüchern so manche wilde Mog Kreationen ansehe habe ich alles richtig gemacht...:D
Auf jeden, mir gefällt er sehr gut...
Zitat von Mich42;260347...Wenn ich mir in Unimogbüchern so manche wilde Mog Kreationen ansehe habe ich alles richtig gemacht...:D
Auf jeden, mir gefällt er sehr gut...
Zitat von Mich42;260348Die Räder sind von einer Siku Krone Presse...
Alles klarro...
Ich will dann nachher mit den Mog bei uns an den Strand und Seegras harken.... Da brauche ich breite Räder mit Auflagefläche... Das ist der Kommunnalmog von unserer Gemeinde, der muss so aussehen...
Dann hau ma rein...:D
Also mein Geschmack ist es nicht, aber er muss ja dir gefallen.
Zitat von Mich42;258415
Schön der kleine Trac. So einen sollte Weise mal bringen. Den komunalen 1800er hast du den selber umlackiert? Wenn ja sieht toll aus!
Bist Unimog und MB trac Fan?;) Sind ja auch tolle Schlepper!
den Komunalen 1800 MB-tac gab es vor ein paar Jahren als Sondermodell, Hersteller war Schuco.
der müsste eigendlich ausverkauft sein, ab und an taucht noch einer bei ebay oder bei Börsen auf.
M.f.G. Dieter
OK Dieter!
Der sieht ja mal überragend aus - und sehr schön in Szene gesetzt......
Zitat von dede_6;271166Der sieht ja mal überragend aus - und sehr schön in Szene gesetzt......
Danke Daniel, aber es müssen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht werden... Scheiben, Spiegel, und noch ein paar Arbeitsscheinwerfer, dann ist er gut...
привет Michael
Der Kirovets gefällt mir sehr gut
Das Einzigste was mich Stört ist das dass Typenschild ein wenig schräg ist
Schönes Urviech!
Auch deine Bilder ansich gefallen mir wieder gut!
Das ist ein Bausatz von TyroToys, oder?
Danke...
Ja, das ist der Bausatz von Tyro Toys... Aber so toll ist er leider nicht, ich habe ein bisschen was ändern müssen.. Die Aufstiege waren völlig verkehrt, das kleine Fenster in der Kabine über dem rechten Kotflügel war gar nicht da, das hat der K-700 aber original... Dann der Schlauch vom Auspuff zum Turbolader hin usw usw... Die Räder wurden bei dem Bausatz vom K 700A genommen, was ja auch nicht ganz richtig ist, weil der K-700 ja kleinere Räder hat als der K-700A... Bei dem Bausatz wurde das Meiste vom K-700A übernommen,ist für Tyro Toys ganz klar billiger, aber entspricht halt nicht dem Original und dann für 175€ schon ne harte Nummer.
Auch wenn er in manchen (kleinen) Punkten nicht ganz dem Original entspricht, so gefällt mir dein Resultat richtig gut.
Zitat von Mich42;271192Danke...
Ja, das ist der Bausatz von Tyro Toys... Aber so toll ist er leider nicht, ich habe ein bisschen was ändern müssen....
Hätt ich mir auch denken können, so ist das bei den Tyroller`s...
Mit den "günstigen" Preisen kenn ich mich mittlerweile auch aus, gibt halt leider keine Alternative, erst recht nicht bei
meinen Vorlieben...!
Aber Potential für Änderungen haben die Bausätze, wie man an deinem Modell sieht!
Echt schick der K700
sieht echt gut aus
Zitat von schluetermgfan;271304Hätt ich mir auch denken können, so ist das bei den Tyroller`s...
Mit den "günstigen" Preisen kenn ich mich mittlerweile auch aus, gibt halt leider keine Alternative, erst recht nicht bei
meinen Vorlieben...!
Aber Potential für Änderungen haben die Bausätze, wie man an deinem Modell sieht!
Hi Markus, Die Alternative kommt ja nun bald von Schuco..... Da braucht sich dann kein Mensch mehr einen teuren Kirovets von Tyro Toys kaufen..alt=";) Und in Sachen Kirovets soll es wohl weitergehen bei Schuco...
Der gelbe will auf´s Silo....;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!