Der JD gefällt mir gut.
Bei den Schneemassen ist die doppelte Bereifung sicherlich von Vorteil.;)
Der JD gefällt mir gut.
Bei den Schneemassen ist die doppelte Bereifung sicherlich von Vorteil.;)
Zitat von fendtpower939;244213Der schnelle Eigenbau sieht auf jeden Fall besser aus
als dat olle Siku-Gelumpe...
Und mir halt das wichtigste das sie auch rauf und runter geht...;) Die ist da nicht nur einfach so von mir angeklebt worden, ich muss jetzt halt nur die Unterlenker von ein wenig bearbeiten an der aufnahme, das wars dann auch schon...
Gute Idee mit der Kupplung muss ich auch mal probieren
Michi, der sieht Klasse aus...
vielleicht den Oberlenker noch in einer anderen Farbe...
Das ist mal eine richtig gute Idee mit der Fronthydraulic !
Aus der SIKU-Kupplung was zu machen, dachte ich mir auch, die bietet beste Vorraussetzung.... Bin aber gerade beim Räderwechseln an meine Grenzen gekommen.. Wollte bei dem Weise Fendt 824er mal eben andere Räder draufbauen.. Tja scheisse aber auch, da sind die Vorderräder ja von innen geschraubt. Ich hatte es hier auch schon mal gelesen, wusste nur nicht mehr das es um diesen Traktor ging.... Habe ja schon viel gebaut und umgebaut und überhaubt, aber so ein Mist ist mir noch nicht untergekommen... Warum baut man so eine Scheisse.?
Moin Großer, wie immer bei Dir nen wirklich gelungener Umbau. Hab es mal wie Martin gemacht und mir die ganzen 20 Seiten reingezogen. Da
ist ja echt viel im laufe der Zeit an Umbauten zusammen gekommen !! Respekt !!! Und jetzt nicht schlapp machen, schön was mit nach Bad W.
mit nehmen !!!
Zitat von Mich42;244315Wollte bei dem Weise Fendt 824er mal eben andere Räder draufbauen.. Tja scheisse aber auch, da sind die Vorderräder ja von innen geschraubt. aber Warum baut man so eine Scheisse.?
Absolut richtig, Michi ! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung...
wollte das auch machen, aber so'n Mist...da hab ich's lieber gelassen...
Zitat von fendtpower939;244405Absolut richtig, Michi ! Da bin ich voll und ganz deiner Meinung...
wollte das auch machen, aber so'n Mist...da hab ich's lieber gelassen...
Hi Tobi, ne ne nix lassen immer ran am Feind..:D Ich habe die Weiseachse ausgebaut mir sie angesehen, und bin zum dem Entschluss gekommen, nöö das Mistding lass mal schön stecken....Ich hatte noch eine Achse vom Schuco DX 230, nun ist die unter dem 824er..
Ich bin ja n' Schisser...:D
bevor ich da wat kaputt mach oder versaue,
lass ich da lieber meine Fingers von...
is eben nicht so gut gemacht von Weise, mit den
Rädern und Achsen...
das geht z.B. bei Wiking und Schuco besser und
einfacher...
Geniale Bilder!
Absolut, richtig Klasse Bilder Michi...
Danke danke....
Hier noch mal ein paar Winterdienstbilder mit dem U-2100...
Starke Bilder, mach weiter so;-)
Einfach Klasse Michi...
schöne Modelle hast Du dir da gebaut
Der Unimog gefällt mir sehr gut.
Schöne Bilder, schöne Modelle!
Der Unimog gefällt mir besonders gut
Der Mog sieht richtig Klasse aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!