einfach nur geill :o
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Zitat von kahli;238416
einfach nur geill :o
Ja genau!
-
- Offizieller Beitrag
Auch schick mit der Bereifung.
-
-
Hallo,
was ist das für ein IHC mit den runden Kotflügel?
Gruß, Bernhard
-
-
wieder schöne Kombi's. Von welchem Hersteller ist der MF?
-
-
-
Schöne Modelle hast Du dort! Der Ford gefällt mir auch gut!
-
Wieder mal schön fotografiert:)
-
-
Zitat von Henning97;240495
Wieder mal schön fotografiert:)
Ja, Klasse Michi...
-
Der Pflug ist noch im Bau....
-
sieht aber schon gut aus mit dem ford als zugfahrzeug
-
-
Ist der Pflug komplett Eigenbau? Weil irgentwie kommt der mir bekannt vor
-
Das war mal ein grotten hässlicher SIKU 5 Schaar Drehpflug, habe da mal ein Beetpflug von gemacht.... Der hat bei mir lange Jahre in der Teilekiste gelegen, und ich wollte einen passenden Pflug...
-
Zitat von Mich42;240632
Das war mal ein grotten hässlicher SIKU 5 Schaar Drehpflug, habe da mal ein Beetpflug von gemacht.... Der hat bei mir lange Jahre in der Teilekiste gelegen, und ich wollte einen passenden Pflug...
Achso, der passt aber echt gut zu den Ford
-
-
Habe mal nach einem Foto im Netz gesucht, so sieht die hässliche Gurke Original aus....
***http://ebay.de/itm/Siku-Pflug…=item43b714bce8">http://www.ebay.de/itm/Siku-Pflug…=item43b714bce8
-
Gut Sierhagen, Sönke am Düngerstreuen...:D
So lange es die Cat Challenger gibt habe ich dieses Modell wohl in meiner Sammlung.... Nur ich habe bis gestern nicht gewusst, das die Hydraulik da nur zur Zierde dran hängt.... Dem habe ich erstmal Abhilfe geschaffen und jetzt geht sie auch rauf und runter....Hatte mir das Modell gekauft, ins Regal gestellt und da stand sie nun bis gestern, nie Beachtung geschenkt das Ding...
-
Hallo Michi,
der Umbau hat sich gelohnt und eröffnet gleich neue Einsatzmöglichkeiten für die Maschine.
-
-
Ja, Klasse Michi...
hab die auch...finde es schon etwas schade,
das die HH nicht beweglich ist,
bei dem Preis...:( -
Sehr schöner Umbau.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!