"Ein Geiler Schlepper ist das...https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">"
Michael - Deinem Satz kann ich mich nur zu 100% anschliessen!! Aber das Modell ist durch die guten Fotos auch super in Szene gesetzt worden - mein Kompliment!!!
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Interessant... Heute morgen, wurden bei mir keine Bilder angezeigt, nicht mal ein Verweis darauf, da dachte ich mir noch seltsamer Kommentar. Jetzt ergibt das natürlich Sinn. Mir gefallen die Bilder. Irgendwie finde ich Siku Modelle doch schöner als Britains(Achtung reine geschmackssache, ich will niemandem auf die Füße treten).
-
- Offizieller Beitrag
Ein sehr schönes Gespann ist das und der Schlepper ist auch Klasse.
-
-
Warten auf den Einsatz...:D
-
- Offizieller Beitrag
Ahaaa, da isser ja.
Und was hälst du von dem Trac?? -
Zitat von Toto;211083
Ahaaa, da isser ja.
Und was hälst du von dem Trac??Ich finde ihn richtig klasse, ist ein gelungendes Modell.
-
-
Klasse...
Du machst doch bestimmt für uns ne Modellvorstellung - Biiiittttttteeeeeee...................... -
Zitat von dede_6;211085
Klasse...
Du machst doch bestimmt für uns ne Modellvorstellung - Biiiittttttteeeeeee......................Och Daniel ich kann das nicht so toll mit dieser Modellvorstellung, aber ich werde ein paar Fotos machen jetzt...Mich wundert nur das den hier noch keiner gezeigt hat ?:o
-
Hier dann nun ein paar Fotos vom Schuco Intrac 6.60. Ich persönlich mag das Modell sehr gerne.
-
-
Der Deutz gefällt mir. Lässt sich bestimmt noch einiges daraus machen.;)
-
Hallo Michael,
schön, dass du uns ein paar Bilder von diesem Modell zeigst!
Ich finde, der Intrac ist ein sehr interessantes Modell.
-
Oh,sehr schön...tolles Modell...!!!
Danke Michi,für die Bilder...:p
Gruß Tobi... -
-
Tolle Bilder Michi
ich mag zwar eher grün mit gelben oder roten Felgen aber Deine Bilder haben definitiv ein " haben wollen " ausgelöst. Ich weiß noch, wie ich damals auf der Norla in Rendsburg als Kind das Original bewundert habe........ lang lang ists her;)
Gruß Jan
-
Das Modell an sich ist echt klasse, ich durfte es schon bewundern und werde es mir auch sicherlich mal zulegen, allerdings werde ich das Gefühl nicht los. dass die Dachluke ein reines Phantasieprodukt is... :-|
-
Danke Michi für die Bilder, als Deutzfan muss er natürlich auch bie mir her.
-
-
Ich wollte gerne einen 1100er trac in schwarz haben, hier ist er nun glaube aber der ist jetzt zu schwarz...
-
Toller schwarzer Mercedes! Sicher sieht er mit silbernen/verchromten Felgen und silbernen Schriftzügen auch gut aus! Oder den Auspuff versilbern/verchromen. Sind nur Vorschläge!;) Nicht böse sein.
Kannst du deinen MB trac 65/70 mal vorstellen der sieht prima aus!
Zitat von Mich42;194425 -
Ich hätte die Felgen, und den Deckel vom Fahrerhaus Silber Gemacht.
Und vlt auch das wo der Schrifzug Steht, aber es muss dir ja gefallen und nicht mir -
-
Hey,
Wenn ich mal über den "Black Beauty" Daimler hinwegsehe:D, muss ich sagen,
das mir der Deutz echt gut gefällt auch wenn ich sonst nicht soooo der In-trac Fan bin(was die meisten hier bestimmt auch so sehen);)
Aber da glaube ich werd auch mal dem Weihnachtsmann zuzwinkern!:D
Danke für diese schöne Modell-vorstellung!!! -
Ich würde mal sagen die Original-Schriftzüge in silber nehmen, und gut aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!