@ Michi: genau so wie du habe ich das auch gesehen, wollte auch lieber die Deutz-Fahr Ausführung haben aber für 25 Euro ist das ja ein schnäppchen.
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Geniale Pics und Maschienen;)
MFG Finn
-
Danke schön,
Der kleine 2004er Intrac wurde nun gestern endlich mal von mir mit Front und Heckhydraulik versehen...;) -
-
Das schwarze Gespann am Sandfahren....
Habe mir heute diesen Anhänger zugelegt, aber er sieht mir zu doll nach Siku aus, ich werde ihn noch mal ein bisschen überarbeiten, ich weiß noch nicht wie,aber mir wird ganz sicher was einfallen...
-
Hallo Michael - beide Deutz-Traktoren sehen super aus und würden auch gut in meine Sammlung passen - Glückwunsch!!alt=";)
-
Danke Hauke,
Die beiden Deutz Schlepper gebe ich aber nicht weg, habe gerade in der Sonne gesessen und mir Gedanken zum schwarzen Anhänger gemacht, ich werde mal anfangen und werde die vorderen Räder in einem ordentlichen Silber machen, die Kurbel für die Stützen ist mir auch viel zu klobig, damit fange ich erstmal an....
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder, da hattest du ja super Fotolicht;)
Wenn du den anpackst wird der was, da bin ich mir sicher!
-
Danke Simon das du an mich glaubst !!!:D
Ja hier ist bis jetzt noch Sonne ohne Ende, nur es zieht sich langsam zu und der Wetterbericht hat uns Regen gemeldet, Gerste dreschen dauert hier auch noch gut zwei Wochen....:-|
-
- Offizieller Beitrag
Is nen schönes Gespann in der Farbkombination.
-
-
- Offizieller Beitrag
[OT]Zwei Wochen... ich geh jetzt gleich den WGerstenacker grubbern. Bei der Bewölkung gerade schwitzt man wenigstens nicht so auf dem 2140^^[/OT]
Und nach alle dem was man von dir schon sah muss man einfach an dich glauben;-)
-
Hallo Michael, ich habe an einem Dolly die Felgen auch mal in silber lackiert und dann vor einen Tieflader gesetzt, das macht schon ein bischen was aus. Aber ich werde den Kupplungskopf des Aufliegers noch weiter nach hinten setzten, so habe ich beim Kipper auch gemacht und es sieht - für mich - wesentlich besser aus!
-
Sehr schöne Hintergrundauswahl für die beiden schwarzen
-
-
Moin,
Ja, das was ich schon angekündigt habe, habe ich nun gestern mal umgesetzt, ich habe bis jetzt verändert:
1: Vordere Felgen lackiert und kleine Bohrungen gemacht.
2: Alle Kotflügel schwarz lackiert und die Schraubenköpfe der Kotflügel ein bisschen herausgeholt.
3: Dezentere Kurbel für die Stützfüsse.NORDTRAC, das mit dem Kupplungskopf versetzen geht doch garnicht, weil du dann keinen Lenkeinschlag mehr machen kannst ? Wie hast du das gemacht ?
-
Auch moin, gute Arbeit - sieht sofort ausdrucksvoller aus!! Ich habe den Kupplungskopf beim Kipper mit einem dünnen Bleck genau hinter den Rahmen versetzt. Da ich den Rahmen noch silber lackieren will, kann ich Dir derzeit nur die "Rohfassung mit Schrauben" zeigen. Diese Möglichkeit ist aber auch wohl nur mit der Scania-Zugmaschine möglich, ich verwende dafür keinen Dolly. Einen Dolly benutze ich für die Tieflader und da kannst Du den Kupplungskopf ein Stück weiter nach hinten setzten und es passt noch. Aber ich bin da noch nicht der Profi, wollte Dir nur einen Gedankenanstoss geben. Mach weiter so und gib uns mal wieder Bescheid, aber ich werde auch bald ein paar Fotos einstellen wollen!
-
Moin,
Ich werde noch bis zum Nachmittag warten, dann ist es noch ein bisschen abgetrocknet und dann einmal mit dem 14er Vorkreiseln...:D
-
-
Schönes Gespann
-
Danke Tobi,
Ja, ich habe ihn vorne mal breitere Räder verpasst und hinten soll er die Zwillinge haben, ich hatte vom Weise Deutz 130.06 ein paar Hinterräder über und die will ich jetzt hier am 14er gerne ranschustern..;)
-
Echt schicke Fotos, Michi!
-
-
Schön bullig - sieht gut aus - wenn Zwillingsräder auch noch in beige, dann wäre der Schlepper für mich die Krönung!!
-
Moin Hauke,
Nein ich möchte die hinteren Felgen garnicht in beige haben, unsere Zwillinge sind auch in silber bei dem Original in 1:1...;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!