Ja Michi, da hast ja wieder schön einen hingepfuscht.
Nein im Ernst, gefällt mir viel besser so.
Ja Michi, da hast ja wieder schön einen hingepfuscht.
Nein im Ernst, gefällt mir viel besser so.
Da geht er ab zum Pflügen...
Na dann, gute Verrichtung.
Zitat von TRISIX;277684Na dann, gute Verrichtung.
DANKE !!!;) Dein TRISIX macht mehr schaden.....:D
Gefallen mir wieder sehr gut die Umbauten.
Zitat von Toto;277701Gefallen mir wieder sehr gut die Umbauten.
Mir auch, Klasse Michi.
Dieser Deutz-Fahr-Typ gefällt mir viel besser als die "fetten" Agrotron-Modelle. Toll umgesetzt, Michael!
Allerdings,sehr schön
Der gefällt mir , nur die Frontmaske sieht nicht so gut aus.
sehr schöne umbauten der deutz agrostar der ist top
Geile Sachen dabei. mit kleinen umbauten kann man sogar preisgünstige Modelle aufwerten;-)
besonders gefallen mir die beiden kommunal MB-Trac's. weiter so.
Gefallen mir gut deine Umbauten.
MFG Martin
Der Gelbe brauchte neue Schuhe.....
Da hat wohl jemand nen 1300er trac von Weise geopfert. Sieht gut aus.
sehr schön, ich find die reifen passen da gut drauf
Zitat von Intercooler;316400Da hat wohl jemand nen 1300er trac von Weise geopfert. Sieht gut aus.
Hahaha, die vom Intercooler passen gar nicht, zu klein....... Diese kommen von dem Britains Güllefass, habe ich auch lange nach gesucht, nach passenden Rädern, aber ich habe passende gefunden....
Zitat von Mich42;316404Hahaha, die vom Intercooler passen gar nicht, zu klein....... Diese kommen von dem Britains Güllefass, habe ich auch lange nach gesucht, nach passenden Rädern, aber ich habe passende gefunden....
uups da hab ich wohl mal daneben gelegen
Sieht klasse as auch wen die kasi dinger net so mein fall sind;-) aber der kom t doch auf silo oder?
Die Reifenwahl sagt mir zwar irgendwie nicht so zu, aber was mir gerade auffällt: Das Zeichen im Kühlergrill ist falsch herum, ist das bei allen so???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!