Michi´s Technik im Einsatz.!
Michi´s Technik im Einsatz !
-
-
Super Bilder
-
Beim ersten Bild mußte ich gerade kurz überlegen, original oder Modell
-
-
Super in Szene gesetzt, der Deutz gefällt mir richtig gut mit der Bereifung.
Offtopic: Dein Rasen sieht ja noch schlimmer aus als meiner und ich dachte der wäre schon braun
-
- Offizieller Beitrag
Rasen, das ist doch ein ausgedörrter Getreidebestand... auf manchen Böden würde das in 1:1 von der Optik ja fast hinkommen
Aber tolle Bilder Michi!!! -
Moin,
Ich habe heute mal meinen Dammann trac aufs Feld geschickt, dieser Dammann trac war mal ein 1500er MB trac von Weise...
-
-
Der Damman sieht echt fantastisch aus:D
-
der damman kommt gut! jedocht find ich den spritz-aufbau im vergleich mit dem weise fahrgestell etwas detailarm :?
aber das wird ja sicher noch
aufjeden fall sind deine bilder echt schön anzusehn!
-
Sehr schöne Bilder;)
-
-
- Offizieller Beitrag
Geb Georg da vollkommen Recht! Die Spritze bracht noch Details! Gerade da du ja mit dem Weise ein sehr hochdetailliertes Grundmodell gewählt hast! Schläuche, Aufkleber, Schlauch aufgerollt als Wasser/Ansaugschlauch...
Wie man dich kennt kommt das sicher bald;)
Schonmal ein Hut ab, kommt auch jetzt schon gut die Rarität! -
Danke !!!
Jungbauer, ja die Dammann bekommt noch ein Update !!;)
1800er und 1100er trac´s warten auf Montag, das sie wieder im Einsatz können.:)
-
Zwei schöne Trac Gespanne
-
-
Die Bilder an sich sind ja schon sehr gut, aber dann noch der umgebaute Trac, ein Traum. Wenn du den noch veredelst wird das ein richtig geiles Teil.
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilder die du da von deinen Gespannen geschossen hast.
-
Deutz Intrac 2004 mit Vicon K 7.39 Ladewagen...
-
-
Die Bilder kommen richtig gut. Gefällt mir
-
Sehr schöne Bilder
Ist der Wagen aus siehagen? -
Danke euch..
@NIKLaS, jep den Wagen habe ich heute in Sierhagen weggeschleppt, aber ich hätte ihn lieber in Deutz Fahr gehabt, aber den werde ich mir noch besorgen.. Habe mich auch echt über die unterschiedlichen Preise gewundert, ich habe auf einem Stand gesehen, das die 45€ für den Ladewagen haben wollten, ich habe ihn zwei Stände weiter für 25€ bekommen... -
-
Tolles Gespann
Fantastischer Intrac -
Schöne gesspanne;)
Schöne Bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!