Ich wollte mal eure Meinung zu den beiden Anbietern hören,welche besser ist.:p
Schuco oder Weise-Toys
-
-
Also ich finde ganz klar das Weise Toys besser ist das sieht man schon an den beiden Mb tracs!:| allerdings muss man sagen das Schuco an der Qualität was gemacht hat
-
Na das doch ganz einfach zu beantworten, die sind beide klasse..
-
-
Ich finde auch beide Klasse, allerdings ist Weise-Toys für mich noch einen Tick besser als Schuco
-
Kann es nicht sein,dass Weise-Toys etwas Detaillirter ist?
-
Mir gefällt Weise viel besser. Schuco hat auch so oft so glänzende Reifen!
-
-
Prinzipiell schwer zu beantworten. Schuco hat -nach meinen Erfahrungen- auf jeden Fall was Detailtreue und Qualität anbetrifft stark nachgebessert. Allerdings haben sich die Preise damit auch etwas nach oben entwickelt. Irgendwie schafft man es bei Schuco allerdings immer wieder kleinere Schnitzer ins Modell zu hauen. So z.B. die 1:1 vom Fendt Favorit 626 übernommene Bereifung für den Eicher. Sieht zwar wuchtig aus, ist aber Quatsch. (Zumindest wenn man mal die alten Eicher-Prospekte durchsieht)
Oder der Supertrac. Der hätte imho gleich mit der Front für das Räumschild kommen müssen, bzw. NICHT mit diesem lieblos hingeklatschten Gewicht mit angegossenen Scheinwerfern. Immerhin zeigte man sich bei Türen und Bereifung lernfähig.
-
Optisch find ich den Schuco 1800er besser als den 1600er Weise.
Allerdings gefällt mir die HH vom Weise Trac viel besser.Mein persönlicher Favorit ist aber der 1500er von Weise.
Aber das ist, letzten Endes, alles nur ne Sache des persönlichen Geschmacks.;-)
-
Also für mich ist weise-toys der absolute Favorit!
Der Metallanteil am Modell ist höher, ganz wichtig finde ich das bei Front und Heckhydraulik! In der Regel werden die Geräte in augehobener Stellung auch hoch gehalten, wobei ich sagen muss, dass das bei den ersten Modellen noch besser klappte als bei den kürzlich erschienenen! Und Ich finde die weise-roys Modelle wirken einfach ein wenig hochwertiger und originalgetreuer!Nichts desto trotz sind die Schuco Modelle auch sehr schön, aber weise-toys ist für mich wie gesagt der bessere Hersteller!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!