- Offizieller Beitrag
Heute kam ein Päckchen von Harald und so kann es bald weitergehn!! Im Moment ist grade das Dio mal wieder dran;)
@Harald
Vielen Dank für die Teile und auch die Gewichte etc!!
Heute kam ein Päckchen von Harald und so kann es bald weitergehn!! Im Moment ist grade das Dio mal wieder dran;)
@Harald
Vielen Dank für die Teile und auch die Gewichte etc!!
Bitte, gern geschehen;)
Gerade sitz ich ein wenig am 6 Schar Pflug! Hier mal das Vorbild, nur die Stützräder werden anders da sie beim 14 Schar hinten doppelt ausgeführt sind.
http://kvernelandgroup.papirfly.no/newsread/Medie…Y=6&DOCID=20589">
Quelle: Kverneland Database http://kvernelandgroup.papirfly.no/newsread/news.asp?n=5007">http://kvernelandgroup.papirfly.no/newsread/news.asp?n=5007
Aber nun mal 2 Bilder.
Ich mach dann mal weiter
Also wenn du das Monster später mal verkaufen willst dann kannst du dich gerne bei mir melden.
Sieht echt schon sehr gut aus.
Du hast es raus. Immer ein Ding nach dem Andern. Und sehen alle Top aus!
Das Modell wird der Hemmer, äh Hammer:D
:p
Freut mich wenns gefällt. Bin schon wieder einiges weiter!
Hier mal die Onland Verstellung. Ich hoffe die funktionniert in echt auch so wie ich mir das beim anschaun der Bilder dachte
Es passt so aber schonmal, Halterung für den Zylinder muss noch ran.
Der Achtschar Vorderwagen der wie das Hinterteil auch solo gefahren werden kann.
Es fehlen noch Kleinigkeiten und die Stützräder vorne und Halterung.
Und noch ein paar Bilder des Sechs Schars auf dem Dio!
Der 7530 braucht ordentlich Gewicht vorne!
Ich konnte mich nicht Entscheiden welches besser ist
Transportstellung, die Stützräder dienen neben der Tiefeneinstellung während des Pflügens auch für den Transport! Wiegt ja sicherlich einiges der Gute!
Hoffe es gefällt, Kritik auch gerne gesehn!
Mir fällt nichts auf, was man kritisieren könnte! Gefällt mir sehr gut Simon!
...ein wirklich gelungener Pflug
eine sache seh ich als kritikpunkt!
der 7530 wird den in echt wohl kaum heben;) da haben die, die hier rumfahren mit 5 scharen ihre probleme...
und der kverneland wird sicherlich kein leichtgewicht sein;)
von der umsetzung her allerdings top! muss man dir schon lassen!!
freu mich auf neue bilder
lg georg
Der wir sicherlich großartig. Ich glaub schon, dass enin 7530 den hebt, mit Lemken 6 Schärern habe ich auch schon welche gesehen
Da kriegen wir ja wie immer von dir ein sau geiles projekt zusehen!!
WEITER SO
...Yes you can...
Na du legst ja ein gutes Tempo vor bei dem großen.
Sieht echt schon sehr gut aus.
Danke Jungs!!
Zitat von Martin;151852...Yes you can...
Jop das kann er wiklich!!
Mach weiter so Simon
Leider hab ich hier nun nur Kleinigkeiten zu zeigen...
Den Bock für die vorderen Tiefenführungsräder hab ich gebaut, den Kasten am Holm?? Keine Ahnung was da drunter /drin ist und noch die Profile für die Schnittbreitenverstellung angeklebt. sind am Vorderen Pflugteil zwei statt nur eine wie am sechs Schar.
Moin, moin,
ein tolles Gerät - passt sicher auch gut hinter einem Fendt 936! Glückwunsch!
Kleiner, aber feiner Fortschritt.
Das is ganz großes Kino, im warsten Sinne des Wortes.:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!