Hier einige Bilder von meinem umgebauten Fendt Farmer 312 LSA
Fendt Farmer 312 LSA alte Form
-
-
Schöner Fendt
-
Ich möchte ja nicht meckern ,aber ich kann mit dem Modell irgendwie nichts anfangen.Wenn es ein 312 LSA ab Bj.87 sein soll dann stimmt ja das ganze Modell nicht.
500er Basis mit 600er Kabine und Kotflügel ??Selbst ein Farmer 312 ab Bj.93 würde nicht passen?!?
-
-
Hmmmm,
ok ich müsste oben links und rechts am Kabinendach die Streifen weiß machen. Außerdem die Kabine und Kotflügel 2mm runtersetzen. Aber sonst!!!!!!!
Bei Traktorpool sehen die in Original auch so aus. Oder ich brauche eine andere Brille?
Der 92er Fendt Farmer 312 LSA turbomatic hatte die neue Motorhaube vom 514 Fendt und die alten Kotflügel und Kabine in der 615 eckigen Form.
Gruß Volker -
Hallo Volker ,
Du hast Recht.Den 312er kannte ich in dieser Bauform noch nicht.Man lernt ja nie aus.;)
Ist das ein "Übergangsmodell" ?
-
ich finde ihn sehr schön
-
-
Gefällt mir sehr gut! Ganz original ist er dennnoch nicht, die Kabine verläuft an den Türen Schräg nach innen zu!;)
-
Schlecht isser nicht!
-
Also sehr sauber verarbeitet is er aufjedenfall und die paar unterschiede zum original machen den auch nich schlechter!
Mir gefellt der;) -
-
Da ich mich mit den Fendt nur grob auskenne, fallen mir da keine großen Ungereimtheiten auf und ich muss sagen, mir gefällt das Modell, das sieht alles sehr sauber gemacht aus.
-
Toller Umbau gefällt mir sehr gut!! in der Nachbarschaft läuft ein Farmer 310 selbe Bauart
-
Hallo,
Also mir fehlen die WORTE der ist ja mal richtig geil!!weiter so -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!