Guten Abend Ludwig,
Du bist ja voll auf die Raupe gekommen!;) Freue mich auf weiteren Nachwuchs!:)
Guten Abend Ludwig,
Zitat von jaydee62;386484Guten Abend Ludwig,
Hallo Roland,
ich habe gehört, dass der Bodendruck in der Glasvitrine bei Raupen geringer sein soll.
Wird wohl so sein! Dann hast Du ja ein gute Wahl getroffen. Und schick sind sie auch die "langsamen Raupen".
Viele Grüße von Erwin
Zitat von ERMITUS;386585Wird wohl so sein! Dann hast Du ja ein gute Wahl getroffen. Und schick sind sie auch die "langsamen Raupen".
Viele Grüße von Erwin
Danke
Es bleibt bei Schlangen.
MT 975E
Diese Modell sieht echt gewaltig aus, gefällt mir sehr gut dieses Exemplar deiner Sammlung;)
Zitat von Jan-Philipp;386872Diese Modell sieht echt gewaltig aus, gefällt mir sehr gut dieses Exemplar deiner Sammlung;)
Vielen Dank.
Er sieht in echt noch viel besser aus
Meine Schlangensammlung:
die drei sind ja der Oberhammer, da kommt bei mir schon fast Neid auf
Zitat von TechnoBrot;387002die drei sind ja der Oberhammer, da kommt bei mir schon fast Neid auf
Hallo Michael,
jetzt übertreibst du aber.;)
Ein Klasse Trio.
Zitat von fendtpower939;387031Ein Klasse Trio.
Danke schön.
C3: Claas
Axion 950
Wow, ein Supermodell;) ! Ludwig, Der würde nicht in meine Garage passen.
Gruß
Alois
Zitat von aloiskurz;387689Wow, ein Supermodell;) ! Ludwig, Der würde nicht in meine Garage passen.
Gruß
Alois
Bei mir nicht mal in den Hof
Sehr schön
Meine Gläser
Guten Abend Ludwig,
schöne Sammlung von "Harsewinklern"!;) Muss ich mir doch mal wieder Anschauen Deine Sammlung! Bin auf die nächsten Bilder gespannt.:)
Hallo Ludwig,
allzu zerbrechlich schauen deine "Gläser" aber nicht aus. Mir gefallen sie gut!
Mensch Ludwig, du hast ja eine tolle Claas-Flotte :o ! Eigentlich fehlt da nur noch ein Kundendienstfahrzeug;) !!!
Gruß
Alois
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!