Re: Bilder aus Friedberg von Felix
Welcher Katalog? Von wem ist der Bautz denn?
Welcher Katalog? Von wem ist der Bautz denn?
Moin Lotti!
Es ist wohl von dem älteren Tyro Toys Katalog die Rede!
Das Modell wurde wohl von TT produziert!
Der Preis ist allerdings meiner Ansicht nach etwas zu hoch!
Ein vergleichbares Modell aus Frankreich kostet 195,-Euro!
Viele Grüße
Andi
Moin Andi,
war ja nur Interessehalber, ich müßte ja auch den aus Frankreich kaufen, denn du redest denke ich über den Someca und Someca gehört ja zur Fiatfamilie
Was ist denn das für ein JD 4020 Umbau neben dem MB-Trac? Sieht ja schlimm aus...
Gruß
Lars
Zitat von lottiMoin Andi,
war ja nur Interessehalber, ich müßte ja auch den aus Frankreich kaufen, denn du redest denke ich über den Someca und Someca gehört ja zur Fiatfamilie
Genau von dem rede ich!;)
Bin schwer am überlegen, ob ich mir den bestellen soll!
Würde sich sehr gut neben dem Clayson machen!
Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung!
Aber eigentlich sollte sich mein Konto nach Zwolle erst einmal erholen! :?
Aus Richtung Italien soll ja auch noch etwas zu mir nach Hause kommen!
Naja mal schauen, ob der Weihnachtsmann für mich nach Frankreich fliegt/fährt/reitet!
Viele Grüße
Andi
Falls du dir überlegen solltest einen zu bestellen, dann sag Bescheid, vielleicht bin ich dann Seelisch, moralisch und kontotechnisch auch so weit......................
Alles klar!
Werde mich bei Dir melden wenn es soweit sein sollte!
Aber vor Januar ganz sicher nicht!
Ich kann ja dort einmal vorsichtig anfragen ob man sich mit dem Modell beeilen sollte!
Es ist ja limitiert und von den Französländern kaufen das bestimmt mehrere!
Viele Grüße
Andi
Hi
Hast n bild von dem Modell??
Moin!
Das auf dem Trac sieht mir aber eher nach dem yara n sensor aus...
Gruß Simon
Ich weiss ja nicht??? Nur mal so zum vergleich: http://agricon.de/yara-n-sensor/.agricon.de/yara-n-sensor/
Gruß Simon
Was baut der Someca denn noch alles so, ist das der mit den Braud Mähdreschern ?
@ Johnny Deere, ne hab nur ein Mähdrescherbuch wo ein wenig von den beiden drinn steht, hab es nur grob überflogen, er soll wohl ne weiterentwicklung vom T600 gewesen sein
Zitat von GTA SchmiedeWas baut der Someca denn noch alles so, ist das der mit den Braud Mähdreschern ?
@ Johnny Deere, ne hab nur ein Mähdrescherbuch wo ein wenig von den beiden drinn steht, hab es nur grob überflogen, er soll wohl ne weiterentwicklung vom T600 gewesen sein
Ja ich denke das Braud Modell kommt auch von dem Hersteller!
Hast Du eine Möglichkeit den Braud zu bekommen?
Wollte den erst in Zwolle kaufen, hatte aber kein Geld mehr!
So ist das Modell eher schwierig zu bekommen, weil es nur für den Club hergestellt wurde!
Gruß
Andi
Zitat von GTA SchmiedeWas baut der Someca denn noch alles so, ist das der mit den Braud Mähdreschern ?
Nur kurz zur Aufklärung, Someca ist kein Modelhersteller, sondern eine Landmaschinenmarke aus Frankreich, welche von Fiat gekauft wurde. Die goldene Fiatserie wurde in Frankreich als Someca verkauft wie z.B. Die nachfolgende Serie wurde in Amerika als Hesston verkauft. und in Italien gab es die Fiat dann noch in Grün als Agrifull, obwohl die etwas abwichen, ich glaube die verbauten andere Motoren und ein paar andere Komponenten
Ich habe das nun so verstanden ob der Hersteller des Someca auch das Braud Modell gebaut hat!
Habe ich wohl falsch verstanden!
Die Frage mit dem Braud bleibt aber bestehen!
Hat irgendeiner die Möglichkeit das Modell zu bekommen?
Gruß
Andi
Habe ich auch schon überlegt, aber ich trete doch nicht einem französischem Club bei, wo ich nicht ein Wort fanzösisch spreche oder verstehe. Das habe ich denen auch versucht zu erklären, aber die haben auch kein Deutsch gesprochen und deren Eglisch war echt fürn Hintern.
Ja genau so stand ich auch vor den 3 Weisen!
Der Club ist zudem auch noch wahnsinnig teuer!
Naja man kann nicht alles haben!
Der Someca wäre schon etwas ganz feines!
Gruß
Andi
Dann warst du schon weiter als ich, wenn du weißt was der kostet. Die haben mir immer nur ein´Aufnahmeformular (glaube ich jedenfalls) unter die Nase gehalten und wie gesagt ich hatte Latein und kein Französisch in der Schule, von daher war ich da schon am Ende und die haben es einfach nicht verstanden und handeln war auch nicht drin, denn die haben oder wollten mich nicht verstehen. Andi wir werden wohluns um den Someca kümmern müssen. Mach dich mal schlau ob das Anfang des Jahres noch reicht mit dem bestellen.
Warscheinlich kommt die Ladung aus Italien auch erst nächstes Jahr, da eigentlcih ausverkauft. Bin aber noch in Verhandlungen.
Mail habe ich schon geschrieben!
Haben wir in letzter Zeit sowas wie Gedankenübertragung?
Habe gefragt, ob es das Modell im Januar/Februar noch geben wird!
Die Itlaliener können sich von mir aus Zeit lassen!
Wichtig ist nur, dass wir die Sachen überhaupt bekommen!
Den Braud hätte ich für 245,- haben können!
Normalpreis ist 195,-!
Gruß
Andi
Diese Franslosen haben mir einen Preis von 255 auf nen Zettel geschrieben und dann sollte ich trotzdem noch in den Club eintreten........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!