- Offizieller Beitrag
Re: Bilder aus Friedberg von Felix
Würd auch sagen das es ein Yara N Sensor Als sein "soll".
Würd auch sagen das es ein Yara N Sensor Als sein "soll".
Tag zusammen,
hat einer von euch eine Ahnung was das DeLaval Tridem-Fass auf dem ersten Bild
für Control-Funktionen hat??
Gruß
Martin
Besonders schön sind auch die Übergänge Kabine Kotflügel, allerhöchste Modellbaukunst. Ich versteh ja, dass jmd der davon lebt nicht bis ins Detail gehen kann,aber bischen besser könnten die schon sein, ich mein der Tyroller schafft es ja auch oder was der Weise uns da zaubert. Also der Steyr und der 626 sind wirklich eine Zumutung, wobei ich die Haube vom 626 bis auf die misslungenen Aufkleber gar nicht mal so schlecht finde.
Zitat von Deutz 8006
Den Gefallen wird er uns nicht tun. Er lebt davon. Und immer wieder diese "schönen" Siku Räder.Gruß
Harald
dann ist es aber ein überlebenskünstler..kann mir nicht vorstellen das es da viel geld mit macht[/quote:363il9w6]
ich auch net
schlechte modelle und zu hohe preise das passt net
aber ich würd sagen das Thema lassen wr da es eh nix bringt
Zitat von variotmsIch nochmal!
Ist die Haupe von dem Steyr aus Holz geschnitzt? Sieht irgenwie sehr seltsam aus.
Gruß
Harald
Die Haube past überhaupt nicht die Orginale sieht ganzl anderst aus. Also so ein häßliches Steyr-Modell habe ich noch nie gesehen wie kann man so etwas bauen? Ich kann es zwar auch nicht besser aber so etwas bei einer Ausstellung zur Schau zustellen ist ja eine Frechheit. Und dan noch 249 € verlangen ne Danke.
meine modelle auf den stand (connysspielwaren.de.connysspielwaren.de) wer mehr wissen will bitte ne pn odelfässer gibts auch noch in delaval
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!