Hi ichg bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus.
Ich bau gerade einen Wanderstall der deutschen nach den meine vorfahren und wir auch noch als maschinenhalle nutzen. Mit der Fassade bin ich soweit fertig nur die Badachung fehlt noch
Es sind Eternit platten und ich weis leider nich wie man solche nachbauen kann. (bitte keine Vorschläge mit Karton)
Eternit Platten bauen...!HILFE!
-
-
Du bekommst bei Bearny Platten aus Kunststoff, die kannst du dann nach Wunsch lackieren. Oder Architekturbedarf, da bekommst du "Original" Wellblech aus Alu.
-
Wanderstall
Hier ein paar bilder im anhang:
-
-
- Offizieller Beitrag
Streifen/Platten aus Wellkarton schneiden. Gibts im Bastelladen. Dann musst du das ganze Streichen und den Farbton eben gut anmischen, mit ein wenig dunklere Farbe dann nochmal leicht altern. Sah ich auf Bildern so und hatte eine tolle Optik!
-
Hi,
am einfachsten kaufst du dir Wellblechpolyplatten und verwandelst die mit Farbe zu Eternit... -
Ja danke für die tipps! Hab bei http://architekturbedarf.de/Shop/Modellbau…lechmetall.html platten
gefunden! Werd sie mir kaufen und dann "verschönern" -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!