Hallo,
diesmal mußte ein 828 dran glauben. Jetzt ist es ein 826 in Vorführfarbe. Hier ein paar Bilder.
Hallo,
diesmal mußte ein 828 dran glauben. Jetzt ist es ein 826 in Vorführfarbe. Hier ein paar Bilder.
Hallo
der Fendt sieht gut aus.Stellst du die ganzen Vorführer mal zusammen vor?
Wieder eine klasse Schlepper von dir
Nicht schlecht
Sauber gemacht!
Sieht echt top aus als Vorführer.
Gibt es für diese Vorführschlepper überhaupt Vorbilder? Das soll doch das Karibik-Blau darstellen und nicht das Petrol-Blue oder?
Gefällt mir sehr gut der 800´er.
Hallo Harald,
Sharkyland sucht noch einen passenden Schlepper, also wenn du lust hast kannste ja mal ein paar Vorführer vorführen...
*** Spaß beiseite, dieser Vorführer sieht gut aus und passt sicherlich sehr gut zu deiner Vorführerflotte.
Mir gefällt er auch, der sieht auf jeden Fall sehr sauber verarbeitet aus.
Nur noch eine Frage am Rande, ist es möglich, dass die Bilder größer eingestellt werden?
Zitat von Dennis;148635Gibt es für diese Vorführschlepper überhaupt Vorbilder? Das soll doch das Karibik-Blau darstellen und nicht das Petrol-Blue oder?
Gute Frage, Dennis. Mir wurde die Farbe als Petrol verkauft. Im Vergleich z.B. mit dem 800er Vorführer von UH ist sie zu hell. Und im Vergleich mit dem Karibikblau von Fendt ist sie zu dunkel. Wie dem auch sei, mir gefällt's!
Zitat von Tobi;148683Mir gefällt er auch, der sieht auf jeden Fall sehr sauber verarbeitet aus.
Nur noch eine Frage am Rande, ist es möglich, dass die Bilder größer eingestellt werden?
Reicht das nicht in 700x525 Pixel?
Wenn sie dir als Petrol-Blau verkauft wurde, hättest du die Felgen aber auch in silbergrau lackieren müssen
Naja alles in Allem find ich die Modelle dennoch sehr gelungen und gut verarbeitet!
Hälst du nichts von Nassschiebebildern?
Zitat von Dennis;148701
Hälst du nichts von Nassschiebebildern?
Die kann ich aber nicht selbst herstellen. Noch nicht
Zitat von variotms;148688Reicht das nicht in 700x525 Pixel?
Die Größe wenn man sie anklickt ist in Ordnung, aber ich meinte, ob es nicht mehr möglich ist, dass sie gleich in der Größe zu sehen sind.
Hier noch mal 2 Gruppenfotos.
http://s7.directupload.net/images/110518/pix56vnv
http://s1.directupload.net/images/110518/jyevx4qd
Eine wirklich tolle Vorführ-Flotte
Na das is doch mal nen Gruppenfoto das sich sehen lassen kann.
Super!!!
...und wenn du mir endlich mal das besagte Bild schickst, dann kann ich dir weiterhelfen....
LG
Dirk
Zitat von Perkinspower;148753...und wenn du mir endlich mal das besagte Bild schickst, dann kann ich dir weiterhelfen....
LG
Dirk
Ich weiß, Dirk. Aber es wird vorerst keine umlackierten mehr geben;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!