Moin,
gestern kam mein erster Case in die Sammlung
Past ganz gut zum Schwenkpflug finde ich;-)
Moin,
gestern kam mein erster Case in die Sammlung
Past ganz gut zum Schwenkpflug finde ich;-)
Sehr schönes Gespann.
Ja Moritz, sieht Klasse aus das Gespann...
Ja ich finde es auch ziemlich passend......immoment tut sich nicht viel in sachen Modelle und Modellbau;)
Moin,
meine krampe BigBody 650 steht zum verkauf.....bei Interesse bitte melden
Ansonsten gibt es immoment nichts neues
Moin,
gestern kam plötzlich unerwartet ein Paket von TyroToys.....es kam mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk , der neue Schlüter 1800 8Zylinder ohne Kabine von TyroToys;)
Ist ein sehr schweres stabiles Modell!
Der ist ja echt geil. Da hast du einen wahren Schatz:D.
Schöner Neuzugang
Haste den auch doppelt, wie Krampe und Co !?
Ist der für 700 Euro zu Kaufen, Ebay oder Forum ???
Ansonsten schön.
Den könntest du mal näher vorstellen! Da würd mir schon was zu einfallen...
Schick isser, der Bär...
Der Schlüter sieht einfach hammerhart geil aus ich glaub wenn der nicht so teuer wär... dann wär er direkt in meine Sammlung gekommen
Sehr schöner Schlüter Moritz
Weiß einer was der Bausatz kostet??
Mich stört das Zertifikat irgendwie...ich glaube kaum, dass der davon jemals 500 Stück zusammenbaut -> von daher eigentlich aussagelos!
Seh ich auch so, Sevi! Nicht in hundert Jahren...
Als Bausatz scheint es den nicht zu geben, genau wie den 2000TVL, schaue fast täglich im Shop nach!
Vielleicht kann Moritz was dazu sagen...!?;)
Moin,
erstmal vielen vielen dank für eure Kommentare
Ja Sevi du hast recht.......und selbst wenn er 500 verkauft....wird es ihn nicht hindern noch mehr zu bauen
Bei meinen anderen Fertigmodellen gab es nie ein Zertifikat
Zum Thema Bausatz oder Bausätzen...es soll die wohl auch alle irgend wann auch als Bausatz geben....denke das beste ist wenn ihr mal anruft . Die letzen male hat es auch echt perfekt geklappt ...die kennen mich mitlerweile auch schon....hab ja nun schon ein paar Sachen gekauft;)
So es gab in letzer zeit mal zwei neue Sachen;)
Uh Amazone 130 Jahre Streuer...
..und endlich die Eligor Kuhn Metris 4100 .
Ansonsten bin ich immoment eher an 1:1 Trecker beschäftigt...bzw. deren Restauration
Tolle Neuzugänge Moritz
Jupp, schick die beiden...
Schöne Modelle hast du zubekommen;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!