Mir ist der Deutz auch ein bisschen zu Teuer aber wens keine Limitierte Auflage ist warte ich noch ein bisschen dan wird er ja hoffentlich nicht mehr so Teuer sein;) Was mir noch beim ertsten Bild aufgefallen ist , da hängt ein Atze Poster ,magst du ihn? Ich ja
Moritz´s Sammlung! Update P. 26 Weihnachten!
-
-
Zitat von johny freak;202309
...aber wens keine Limitierte Auflage ist warte ich noch ein bisschen dan wird er ja hoffentlich nicht mehr so Teuer sein ...
Der ist limitiert auf 100(?) Stück und wird höchstens noch teurer..., wenn überhaupt bei ebay zu bekommen!;)
-
Eine tolle Unterstellmöglichkeit für Deine Modlle - sieht schickt und ordentlich aus!!
-
-
Ja bin Atze Fan:)
Ja die Schrankwand ist sehr ordentlich... ist eine maß anfertigung vom örtlichen Tischlermeister
-
Sehr schön,Moritz...
sowohl der Deutz,als auch
die Schrank-Wand...
Gruß Tobi... -
Hallo Moritz,
der Deutz gefällt mir optisch einfach nicht. Trotzdem würde es mich mit Stolz erfüllen, das Modell zu besitzen, da es m. E. schon einen besonderen Charakter hat.
Die Vitrine bzw Schrankwand gefällt mir ausgesprochen gut! -
-
Hi Moritz,
die Schränke sind super. Beinahe wie im Museum. Aber nicht die Gardinen vergessen, bei Cassel in Schöppenstedt kann man sehen wie ein schönes Ertl Precision Modell nach einiger Zeit hinter Glas in der Sonne ausschaut .
-
Moin,
der Deutz ist auf 1287 stück limitiert.. den habe ich über ein Händler bei ebay gekauft, geliefert hat ihn aber bevro.nl . Ich finde ihn richtig gelungen
Danke für das Lob mit der Schrankwand , ich habe lange drauf gewartet und nun zu konfermation kam sie endlich;)
-
Der Deutz ist ja schon;)
Kommt bei mir weg.... -
-
Moin Leute,
heute kam endlich ein paket von Jörg Klemt.. mit den Weise Neuheiten und ein paar Modellen für mein geburtstag;)
Uh kuhn GMD 3510
weise Toys Fendt 512 C in Petrol mit Cremweißen felgen
Weise Toys Deutz-Fahr Agrostar DX 6.31
Obwohl ich nicht gerade der Deutz Fan bin gefällt mir der Deutz sehr sehr gut. Da hat Weise sich mal wieder selbst übertroffen, auch die reifen passen Perfekt
-
Moin Moritz,
wieder sehr schöne Modelle hast du
da bekommen...
ich warte auch auf meinen DX 6.31,
sollte heute eigentlich auch noch kommen...
bin ja auch nicht sooo der Deutzer,aber ich
denke,als Sammler sollte man den schon haben...
Gruß Tobi... -
Hallo Moritz,
sehr schöne Modelle!!! Aber sag mal welches Mähwerk fandest du als modell besser, das Claas oder das Kuhn(auch bzgl. für die drei-punkt trecker)?!
Wann hast du den geburtstag, ich habe nehmlich heute... -
-
Herzlichen Glückwunsch
ich mag das Kuhn lieber.. ahbe die Claas Kombi ja verkauft. Das Kuhn ist nicht so labil.. für UH sehr sehr stabil! Im November gibt`s aber eh das Fella von Marge auf den Hof^^
-
Okay danke...
-
Ja Fabian,dann von mir auch alles Gute...:-P
Gruß Tobi... -
-
Danke Tobi...
aber wann hast du den jetzt geburtstag Moritz... ?!:D -
Ich will ja nichts sagen..... aber hier ist nicht der geburtstags Thread! Danke ...
Ich habe am 09.07
-
Ja ja,is ja gut...hast ja Recht,Moritz...;)
Gruß Tobi... -
-
Schöne Modelle, der Deutz gefällt mir auch immer besser, je öfter ich ihn sehe...!
-
Zitat von schluetermgfan;206224
Schöne Modelle, der Deutz gefällt mir auch immer besser, je öfter ich ihn sehe...!
Ja,der is Weise echt sehr gut gelungen...!
Gruß Tobi... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!