Na ja ich find die FH is en bisje zu groß für den 1300er oder mein ich das nur?
Restauration II: Schlüter Super 1500 TVL Update P8: Spurstange und Lenkzylinder
-
-
Wäre vielleicht eher was für den 1500er.Finde auch das sie am 1300er zu groß aussieht.
-
Ich verfolge dein Bau schon von Anfang an und muss sagen ich bin begeistert
Finde deine Art und weise zu bauen Spitze.
So loangsam ist er vom Original nicht zu unterscheiden:)
Gruß
Benjamin -
-
Krass...! Der 1500er sieht hammerst genial aus...!
-
Nochmals Danke für das Lob
Zur FH: Hab sie jetz an den 1300er gebaut...sieht auch gar nicht schlecht aus wie ich finde...und zu groß wirkt sie auch nicht;)
Jetzt bin ich bloß noch auf er Suche nach einem passendes Anbaugerät für den 1500er! Ob Serienmodell oder Eigenbau ist egal....Freue mich über passende Vorschläge
-
Wie schon gesagt, der Schlüter sieht klasse aus, ich könnte mir vorstellen, dass eine meschanische Drille mit KE, so in der Art wie es sie als 4m Version von Replicagri??(ist das der Hersteller) gibt , dem Anton gut stehen würde. Eventuell sollte das Teil nur auf 3m gekürzt sein wegen der Leistung. Wenn es eher ein Anhänger sein sollte, in dem Schlüterbuch 2 Bären auf Reisen gibt es gegen Ende zwei (könnten 150er oder eine Nummer größer sein) mit Veebhuis Häckselwagen, die sehen auch richtig gut aus.
-
-
Wirklich ein super Modell !
Als Anbaugerät bzw. Anhänger würde ich auch eher zu einem
Silierwagen tendieren.
Ich finde so ein Fliegl ASW 268 würd sich da ganz gut machen.
Die Alternative wäre das Serienmodell JOSKIN Silospace von Siku.
Allerdings bräuchte dieses optisch etwas aufwerten (Reifen, Hydraulikschläuche etc.)Hier das Vorbild vom Lohnunternehmen Fick :
-
HAllo
Das sind einfach geniale Modelle.
Also ich könnte mir einen Mengele SH 30 an dem 1500er gut vorstellen.
Neben dran der 1300er mit einer Unsinn Mulde (Umlackierter IH Kipper von replicagri)
-
Anbaugeräte von Lemken machen sich an nem Anton immer ganz gut, meiner Meinung nach...n schöner Grubber oder ein 5Scharpflug, oder auch die Solitär in 3m Version könnte ich mir vorstellen!
-
-
ich finde Ihn Richtig gut ! Du hast echt Topp gearbeitet! Hast du mit airbrush lackirt? Würde das denn auch gehen das man die teile mit Spraydose lackirt?
-
Ohne jetzt zu wissen wie er lackiert hat ... Spraydose geht sicherlich. Man muss nur auf den richtigen Abstand zum Objekt achten. Mein 1500er ist auch nur mit der Dose lackiert.
-
Jap, ist mit Dose lackeirt;) Und geht, wie ich finde, einwandfrei!!
-
-
Aha!
Joa sieht top aus! Wie viel stunden hast du dran gesesen? Und wie ist der algemeine Schwirigkeitsgrad? Ich habe schon einiges lackirt mit spraydose! Alerdings weiß ich nicht ob ich das kann mit fast 14!? -
Das hat ja mit dem Alter nur ganz bedingt zu tun...;)
Schwierigkeitsgrad ist relativ...wenn man den Bausatz einfach nur nach Anleitung zusammenbauen will ist es nicht all zu schwierig!
-
Genau so hatte ich es vor! Einfach nach anleitung...zu bauen! Alerdings macht mir das lackiren angst
-
-
Ach das geht shcon....schön sauber machen und paar dünne Schichten drüber, dann wird das schon;)
-
Ist der EuroTrac schwerer zu bauen? Wollte wnen nemlich den bauen...........aber wo bekomme ich auch gute spray dosen?
-
Eher leichter...und teurer^^
Ich persönlich empfehle die Dosen von "mipa"...aber ich denke, da gibts genug andere Themen übers Lackieren;)
-
-
Ja das gibt es!
aber auch an so einem schlüter hätte ich lust! hast du vlt. mal ein gesamt foto wo alle roh teile zu sehen sind? Hat der eig. auch kabinen innenraum im Liefer umfang? -
Moritz, ich würde die erstmal Vorschlagen das du dir mal ein schönes Rechtschreibprogramm zusammen baust! Und wenn du das dann bedienen kannst, fragst du nochmal nach dem Schlüter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!