Sehr schönes Video.
Meine Fotojagd //2 Jahre im schnell Durchlauf [P.33]
-
-
Mal ein "Schmankerl" für zwischendurch , wenn die Aktion dann vorrüber ist wird es einiges an Bildern geben , heute waren es schon 481;)
Ich sage nur es sind aktuell rund 3720 PS im Einsatz und es wird definitiv noch mehr an Pferdestärken im laufe der nächsten Woche dazu kommen;)
(Ihr könnt ja mal raten was so alles im Einsatz ist )Aber jetzt zu den Bildern !
Zum Zeitpunkt als ich das Bild gemacht habe hatte der Gute gerade mal 5,5h drauf
Dieser Sound
Wie gesagt ist das nur ein Vorgeschmack auf kommendes...
-
- Offizieller Beitrag
Na dann sieh mal zu das die Bilder bald kommen.;)
-
-
Zitat von Toto;276843
Na dann sieh mal zu das die Bilder bald kommen.;)
Genau, bin gepannt.
-
Das Bild mit dem Fendt ist dir sehr Gut gelungen!! Sehr schön!
-
Hier ist das 1. Video vom GPS häckseln;)
Diese Aktion hat nichts mit den über 500ha zu tun die vom LU Kumm gehäckselt werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Toll gemachtes Video Von wo kommen die Melodien
-
Das Video ist super. Super Maschinen, super Aufnahmen, geiler Sound. Freu mich schon auf ein nächstes
-
- Offizieller Beitrag
Sehr geil gemacht.
Wobei mir Motorsound noch besser gefallen hätte. -
-
Klasse Video.
-
-
Es sind Ferien und ich habe Zeit , also kommt mal ein "kleiner" Schwung an Bildern.
Zu sehen sind 2x Krone BigX 700
4 Fendt 936 Vario
Fendt 826 Vario zunächst mit Kaweco Radium 35 und später mit Krone ZX 400 GD
Dann ein Fendt 828 Vario
Und ein Fendt 924 Vario
Auf dem Silo lief dann ein Claas Xerion 3800 zu beginn mit Schild und später mit Verteiler
Jetzt kommen noch ein par Bilder die mir recht gut gefallen
Das Video darf natürlich nicht fehlen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
- Offizieller Beitrag
Die Bilder gefallen mir echt gut, auch wenn sie teilweise etwas stark bearbeitet sind für meinen Geschmack.;)
-
Die Motive und Perspektiven sind super getroffen, nur sind die Bilder in meinen Augen auch zu stark bearbeiten und schmälern den Gesamteindruck eher.
-
Klasse Maschinen, tolle Bilder.
-
-
Inwiefern zu stark bearbeitet ?
Der Glanz der Maschinen ist so auch auf den original Bildern , es sind nunmal alles ausnahmslos Neu-Maschinen von denen keine älter als 2 Jahre ist.
Aber ich bin für Kritik offen und Versuche das beim nächsten Schwung Bilder zu berücksichtigen , wenn die Mähdrescher bei uns dann endlich mal rollen;) -
Ich persönlich finde die Farbintensität etwas unrealistisch bzw. zu krass. Besonders stark fällt mir das beim Krone Big X und der Landschaft (Felder/Himmel) auf.
-
Da haste wirklich ein paar tolle Motive erwischt. Sehr schön anzuschauen.
-
-
Zweifelsohne tolle Motive und Video! Vermutlich stammen die Bilder aus dem Video und da läuft vielleicht ein Filter im Bearbeitungsprogramm mit, welches die Einzelbilder ein wenig unnatürlich wirken lässt?! An dem Xerion mit Holaras Verteiler fällt das zumindest am schwarzen Rand/Streifen über dem Begrenzungstuch rechts auf.
In dem Video sieht das alles jedenfalls nicht so extrem aus.
-
Wieder einmal tolle Bilder von Top Maschinen, das Video gefällt mir auch sehr gut
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!