Klasse Motive!
Und die Art, wie du mittlerweile deine Bilder bearbeitest finde ich wesentlich ansprechender als einige Seiten zuvor in diesem Thema.
Meine Fotojagd //2 Jahre im schnell Durchlauf [P.33]
-
-
Jetzt gibt es mal wieder neue Bilder die in den letzten Wochen so entstanden sind;)
Zum Start gibt es Bilder vom Kartoffeln legen mit RTK
Zum laden stand der Xylon bereit
Dann geht es weiter mit dem 1. Schnitt ...
...im Hunsrück...
... und in der Eifel in der nähe vom Ring gleichzeitig war auch RaR
Der Versuch ein Bild mit der GoPro zu machen
Mit dem guten Stück wurden die Ränder ausgemäht
Am letzten Wochenende war es dann Zeit für den 2. Schnitt im Hunsrück
Eine der wenigen Maschinen des Betriebs die noch nicht hier gezeigt wurde:D der DX 80
Die passende Überleitung der Ladewagen gleich mit auf dem Bild
Merkwürdig schaut der Himmel hier aus ... Danke Sonne !
Und zu guter letzt wieder mal der Radlader im Einsatz
Ich hoffe die Bilder gefallen euch , nächste Woche wird es dann vermutlich weitere Bilder vom Grünzeug geben.
-
Ja leck mich am A...., sind die Bilder geil! : :
Hast du die nachbearbeitet, oder hast du sunne tolle Kamera? -
-
die Bilder sind wirklich super
Der DX 80 gefällt mir;)
-
Ja, die Bilder sind echt super!
-
Super Bilder !:) Toll!
-
-
Da sind gute Motive bei aber manchmal hast Du zumindest für meinen Geschmack doch zu sehr auf die Farbtube gedrückt!
-
Mir gefallen Deine Bilder.... Würdest Du mir verraten, womit Du sie bearbeitet hast.....
-
Tolle Bilder... und die Maschinen... richtig Klasse.
-
-
Schöne Fotos dabei und der Puma gefällt mir noch am meisten :p
-
Danke für das zahlreiche positive Feedback , da lädt man doch gerne mehr Bilder hoch
Mettbrötchen: Die Kamera ist leider nur ein Einstiegsmodell in die Welt der Fotografie , daher sind die Bilder bearbeitet :p
Green Fighter: Ja , das ganze gefällt mir auch noch nicht so , aber teilweise sehen die Bilder dann noch schlimmer aus wenn man die Sättigung/Dynamik runterdreht , als aktuell.
dede_6: Das ist das nette Progrämmchen Adobe Photoshop Lightroom 5 in der Testversion , das ich mir aber wohl zulegen werde ...
dickerchen: Sicher das du diese Bilder meinst ein Puma ist nämlich nicht dabei aber ja ich muss dir zustimmen der Magnum ist ein schönes Maschinchen , nur leider sind die "schmalen" Reifen drauf , zur Ernte läuft er dann wieder mit den 900ern sowie der 315 Magnum vom gleichen Betrieb
-
Klasse Bilder Jannik.....überzeugen mich voll und ganz
-
-
Hallo Jannik,
lass mal die Farbsättigung Sättigung sein und dreh mal an der Helligkeit und dem Kontrast.
-
Evtl. auch eine leichte Gammakorrektur und dann müsste es schon passen! Das Foto aus der GoPro müsste so ziemlich das natürlichste sein?!
-
- Offizieller Beitrag
Also mir gefallen die Bilder auch echt gut.
-
-
Das Foto von der GoPro ist so ziemlich das am heftigst bearbeitete Foto
Die Bilder die das Teil ausspuckt sind nicht gerade die Besten aber bei den Optionen für Bilder gibt es so gut wie keine Einstellungsmöglichkeiten ...Anbei mal das Original und das bearbeitete im direkten Vergleich:
Am natürlichsten ist wohl das eine Bild beim schwaden:
Auf den Flächen hatte ich leider Probleme mit der Sonne ...
-
ÜÄH !! Peinlich! Ich meinte den Magnum natürlich :o Na dann wird der ja sogar noch wuchtiger aussehen
bin gespannt. -
Moin,
ich meinte auch nach der Bearbeitung. Da sieht der Himmel und die Landschaft noch sehr natürlich aus!
-
-
Achso , hier ist noch mein letztes Video , habe ich ganz vergessen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön geschnitten das Video. Nicht nur die Arbeitsbereiche nacheinander abgehandelt sondern gut gemischt die gesamte Tätigkeit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!