- Offizieller Beitrag
Klasse Bilder.
Klasse Bilder.
Wirklich schöne Bilder, bitte mehr davon
Jawoll, super Bilder...
Freut mich das die Bilder gut ankommen , heute abend kommt noch mal was blau/gelbes
Sehr schön, immer her damit...Farbe egal...:D
Klasse Bilder haste da letztes Jahr gemacht
Wie versprochen nochmal ein paar Blaue und ein Gelber Das ganze läuft beim Lohnunternehmen Stefan Marx aus Landscheid .
So, jetzt geb ich hier auch mal meinen Senf dazu...
Von den Motiven her finde ich deine Bilder wirklich super - die sind echt genial
Was mir persönlich nicht so wirklich gefallen will ist die Art, wie du sie teilweise bearbeitest; mir gefällt dieser Gelb/grün-Stich in manchen Bildern nicht so ganz. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Und natürlich werde ich mir deine Bilder auch in Zukunft gerne weiterhin ansehen!
Von daher: Mach weiter so
Auch ne schöne Flotte die du da erwischt hast.
Coole Bilder
Echt Geil
Ein neues Video
Bilder gibt es natürlich auch und zwar von der Ernte des verfütterten Futters ...
...und des Verbrauchers
Toll!!
Deine Aufnahmen gefallen mir von mal zu mal immer besser!
Besser gehts bald kaum noch!
Die Bilder gefallen mir auch ganz gut.
Echt Klasse Bilder...
@Johannes: so sollte es doch sein mit der Zeit kommt immer mehr Erfahrung dabei .
Freut mich das die Bilder so gut ankommen ,vlt. könnte man solch ein System einführen wo man sich für den Beitrag eines Nutzers bedanken kann oder diesen Beitrag "liken" kann ,denn die meisten sind doch ehrlich gesagt schreibfaul (so wie ich) , dadurch würde man mehr Rückmeldungen bekommen über Bilder,Modelle etc.?
Mich würde interessieren wie euch die neue Qualität der Videos mit den GoPro Aufnahmen gefällt ?
Größere Maschinerie wird sich wohl erst in nicht absehbarer Zeit auf meinem YT-Kanal wiederfinden...
Was Gefällt euch besser?
Links original. Rechts angepasst.
tolle bilder! kann man nicht anders sagen!
vor allem bei dem mit der kuh fällt auf wie weit das in die tiefe geht.
mir würde so ein mittelding beim unteren bild am besten gefallen. rechts ist mir das zu "grell"...
Ich würde eher zu der rechten Variante tendieren, insbesondere wegen der satteren Grüntöne.
Mir geht es ehrlich gesagt wie Simon... Vor allem das Blau vom Himmel wirkt so komisch - fast unnatürlich.
Ich habe vermutlich komplett andere Bildschirmeinstellungen im Bezug auf Kontrast und Sättigung , dadurch kommen die Bilder bei mir wohl vollkommen anders rüber als bei den meisten von euch ... denn bei mir sieht der Himmel ziemlich natürlich aus
Also wird geschaut was sich machen lässt , daher kommt der Gelbstich ( sind immer nur höchstens 10 % ) wohl auch nicht so gut bei dir an Marcel , werde ihn denke ich mal weglassen
So aber jetzt habe ich ein paar " Landschaftsaufnahmen " für euch mitgebracht um mal einen Eindruck von meinem Jagdgebiet zu bekommen ,sowie eine kleinere Spielerei , wem fällt sie auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!