Toll gemacht.
Meine Fotojagd //2 Jahre im schnell Durchlauf [P.33]
-
-
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir sehr gut wie du sie bearbeitet hast.
-
So mal ein kleiner Ausschnitt aus dem alten Video, weil der Sound einfach geil ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Un hier ein New Holland in schönem Farbkleid
Das Original mal dabei .
Wenn wir gerade dabei sind könnte man ja ein New Holland Update draus machen . Tante Edit machts:D
Und noch ein paar Biester aus dem Sommer
-
-
Beitrag Nr. 105 ist ja mal mehr als Geil!
-
Extra für dich Johannes ein NH Update draus gemacht;)
-
Traumhaft!
Dann bedanke ich mich mal bei der Tante Edit:);)Was ist das denn für einer vor dem Strautmann? T7.210?
Das Tebbe Gespann kommt mir irgendwie bekannt vor, so änlich fahren wir auch -
-
Ja, Klasse Bilder...
-
Der vorm Strautmann ist T 7.250 ,freut mich das die Bilder gefallen.
-
Einfach weil ich Bock drauf habe und Zeit (den Ferien sei Dank) kommt ein Update und das ist grün ... Deutz grün !:D (Mit nem roten Farbklecks)
Große Erdbewegung im Frühling
Auch wenn schon ein paar Bilder und ein Video davon Online sind muss es ja doch dabei.
Ein Teil der Fläche wurde dann noch zum Heu machen genutzt da es reichlich Ertrag gab
Der bekannte M1600 ,dennoch schön anzusehen
Das erste Feld Raps das fiel (der Boden war noch gut feucht)
Auch das Lagergetreide muss Weg.
Vielleicht erkennt ja jemand hier seinen Drescher wieder
Die letzten 4ha fielen und das dauerte ewig :o
Nebendran auf der Fläche war der Kumm tätig
Nochmal ein Bild vom Roden
Wieder der Nachbar:D
Erneut der K420 ...
...sowie der DX bei einer anderen Tätigkeit
Unterstützung für die Varios
Kleine Frage zum Schluss wie gefällt euch das Copyright?
-
-
Danke für die schönen Fotos. Da hast Du genau meine Lieblings-Farb-Kombination gefunden....;)
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von John-Deere fan;239923Kleine Frage zum Schluss wie gefällt euch das Copyright?
Find ich etwas groß, aber da du es in der Ecke platziert hast stört es ja nicht so ganz doll.Die Bilder sind nicht schlecht, aber leider nicht so ganz meine Marke.;)
-
Meine auch nicht Toto ...
... ist aber leider hier in der Gegend stark vertretenUnd das Copyright ist bewusst so groß gewählt damit die Bilder bescheiden aussehen wenn so viel fehlt durch heraus schneiden , da ich ja auch viel in Facebook unterwegs bin.
-
-
Da schlägt des Deutz-fans herzen höher, bei den Bildern!
-
Und auch ich als bekennender Fendt-Fan bin begeistert...:D
tolle Bilder... -
Jep, das hast Du ganz fein gemacht!
-
-
Fotojagd
Moin,
Wenn ich deine genialen Bilder sehe,dann steigt meine Sehnsucht auf den Sommer und Herbst immer weiter -
Ich hatte kurz vorm pennen gehen nochmal Lust ein paar Bilder zu zeigen und anbei mein Best of 2012 zu präsentieren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Gefallen mir richtig gut die Foto´s.
-
-
Jo ... Wat soll ich sagen ?:)
Ich hatte mal wieder Lust Bilder hochzuladen und dieses mal nur vom Agrarservice Kumm aus Kuchhausen (bei AK) .
Ab und an kommt man sich mal in die Quere
-
Sehr schöne Bilder.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!