Siku Valtra T161 White beauty Ubau oder Sondermodell?

• Hallo Forengemeinde, ist dieser Valtra wirklich von Siku Limitiert oder nen Umbau...
    Wenn ich den suche bei Ebay,Finde ich ein Engländer der die als conversion anbietet also als Umbau.
    Könnt ihr mir dazu was sagen wäre dankbar dafür.
    Und der Verkäufer gibt an limeted 5 stück...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT

• Re: Siku Valtra T161 White beauty Ubau oder Sondermodell?

Ich habe das Modell nie gesehen. Den Aufkleber von den Modelfarmer magazine war in 2009 zurück zu finden auf den graumetallic Valtra (Auflage 1.250) und den bronzmetallic Valtra (Auflage 95). Einen weissen Valtra war da nicht bei. Und ich habe auch niemals gehört das da welchen geben würde.

Edit: der Verkaufer kommt nicht aus England sondern aus Belgien. Da ist also auch keinen Link mit de FTF oder Modelfarmer.

• Re: Siku Valtra T161 White beauty Ubau oder Sondermodell?

Hallo nochmal falls es den ein oder anderen noch interessiert ,ich hab mal den Verkäufer aus den link angeschrieben
    und hab ihn gefragt ob Umbau oder Limited von Siku:

,,dit model is een gelimiteerd model van 5 stuks speciaal gemaakt voor een engelse valtra dealer."
    ,,Dieses Modell ist eine limitierte Modell der fünf Stücke speziell für einen englischen Valtra Händler gemacht."

Naja ich find ihn cool ob umbau oder nicht, denke nächste woche ist er da.
    Mach mal paar pics ,wäre natürlich cool und auch was besonderes in meiner Sammlung^^

• Hallo,
    also der weiße T161 ist ein Umbau von Mr. Peter Hardy aus England. Ich hab ihn seit ca.2 Monaten in meiner Sammlung sowie einen in Kommunalorange und einen
    weißen mit Doppelbereifung. Grundmodel ist der graumetalic Siku T161 vom Modelfarmer Magazin. Es sind sehr schöne und gut gemachte Modelle. Bei ebay.uk findet man öfter Umbauten von Ihm.

Gruß Renè

• Hallo René ,danke für die Erklärung. Also hat da der Verkäufer doch ein wenig übertrieben... . Finde man sollte schon wissen was für eine Geschichte das Modell hat,gehört dazu.Ja der T161 scheint echt ein guter Umbau zusein.Die Bilder haben mich schon beeindruckt bin gespannt wenn er da ist .LG René

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!