• Re: Schlüter Profi Gigant?

Zitat von Fiatagri_91

ja .. frag mich jetzt auch grade wo der sinn liegt von diesem eitrag.
    ich hab ja versucht zu deuten was er meinte aber jezz versteh ich nichts mehr... :o

Du suchst nach einem Sinn in seinem Beitrag???
    Das habe ich schon lange aufgegeben!
    Da ist es einfacher eine Nadel im Heuhaufen zu finden, als einen Sinn in seinen Beiträgen!

Viele Grüsse
    Andi

Zitat von Toto

Ich denke mal der Erbauer vom Profi Gigant wollte mit dem Schlepper nur mal zeigen was machbar ist und er hat ihn bestimmt nicht gebaut weil er ihn zum ackern braucht.

Besser kann man es kaum ausdrücken, mit dem Profi Gigant ist gezeigt worden was machbar ist und zum ackern braucht ihn der Besitzer auch nicht, trotz das er einen 8 Scharr und einen 12 Scharr Aufsattelpfug hat. Er wird zwar auch zur Bodenbearbeitung eingesetzt, aber dies wohl fast nur auf Vorführungen. Der Profi Gigant ist das Prunkstück seiner Schleppersammlung vor dem demnächst wieder fahrbereiten Super 2200 TVL der wie der Profi Gigant ein Einzelstück ist. Auf jedem Fall ist eins mehr den je mit dem Profi Gigant gelungen, es wird mehr den je über Schlüter diskutiert, gefachsimpelt und geschrieben was den Kult mehr als wach hält

B2T:

Wer das Modell nun in Serie baut weis ich selbst noch nicht, aber Tyro-Toys ist es nicht, soviel kann ich euch zu 100% versichern. Einzig eins tuh ich schon länger wissen das ein sehr guter Freund vom Streitberger und mir bereits den Gigant als Modell in 1:12 oder 1:16 baut :idea:

bärenstarker Gruß

Patric

[quote="Fendt 626"]Eine Frage hab ich nur: Wo liegt der Sinn? Dann kann man den auch nicht als stärksten Schlepper Europas bezeichnen...

Es gibt so manche Marke die eines ihrer Modell als "Stärkstes" oder "Stärksten" bezeichnen, ohne es jedoch zu sein. Markennamen kann jeder für sich herausfinden, nur soviel sie sind grün resp. gelb-blau!

Ich denke hier im Topic geht's darum ob und wann der Profi Gigant als Modell kommt, nicht um die Frage des Sinn oder Unsinn's des Erbauens des Originals! Korrigiert mich wenn ich mich irre!

Ich bin nun wirklich kein Schlüter Fan aber wenn das Modell gut gearbeitet ist, preislich OK und mein Geldbeutel es zulässt, könnte das Modell in meine Sammlung kommen.

Ich schlage vor, B2T

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!