DA habt ihr ja tolle sachen gezeichnet.
der hanomag gefehlt mier richtig gut die mb tracs und schlüter könnten noch bischen farbe haben
Tractor Zeichnung
-
-
Buntstifte gibts viele aber die richtigen Farben nie
-
Hallo,
ich möchte euch mal unsere Aufgabe aus dem Kunstunterricht bzw. meine Ausführung zeigen.
Die Aufgabe war es einen Hundeschädel mit Bleistift zu zeichnen. Es soll schummernd gezeichnet werden und wie der Schädel auf dem Bild ist oder als was ist egal, abstrakt ist also in Ordnung.
Ich dachte mir den Hundeschädel in ein Stillleben zupacken kann jeder, also habe ich ihn als "Gruber" hinter einen 939 Vario gehängt. Das Bild ist noch lange nicht fertig und ich muss wahrscheinlich noch viele Stunden dran rum malen.
Das Bild was ich hochgeladen habe ist unbearbeitet und ich würde mich über Tipps und Anregungen sehr freuen. -
-
Sehr gut das Bild! Aber ich würde dennoch versuchen aus dem Schädel ein Pflug zu machen
-
Gefällt mir sehr gut
Du könntest hinter dem Schädel noch Furchen ziehen, speziell hinter den Zähnen lang -
Also echt geile idee und Super Umsetzung
-
-
Ei Leck mich doch:p:p
Jonas, für mich sieht das jetzt schon Genial aus, was für Talente hast noch so im Ärmel. -
Hallo,
geil............... Mehr kann / will ich nicht sagen
-
Hey, sieht echt spitze aus.
Ich persönlich kann garnicht gut malen.:-(
ich fände es mal toll, wenn du ein Bild einstellst von nem Richtigen landwirtschaftlichen Bild, also ohne Hunde Kopf;) -
-
Um das Thema abzuschließen:
Da das Bild für Kunst war hat sich dass mit der Benotung alles so ein bisschen hingezogen, naja Lehrer sind ja bekanntlich nicht die schnellsten Geschöpfe auf Erden. (falls ich jetzt einen auf die Füße trete ist das nicht persönlich gemeint, mir hat nur noch nie jemand das Gegenteil bewiesen)
Danke auch für euer Feedback, mir persönlich gefällt das Bild nicht, zu wenig eigen Initiative, wenn man mal eine Idee hat kommt der Lehrer und haut mit der Axt dazwischen.
Vielleicht male ich irgendwann noch mal was realistisches zum Thema Landwirtschaft
-
Ich habe mal wieder was gezeichnet, das Vorbildfoto ist im Forum zu finden, mal sehen ob es jdm. findet;)
Claas Axion am Silo schieben -
Zitat von kallemaus09;401452
Ei Leck mich doch:p:p
Jonas, für mich sieht das jetzt schon Genial aus, was für Talente hast noch so im Ärmel.
Da habe ich mich beim ansehen der Bilder auch gerade gefragt Mega Bilder und tolle Idee -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!