Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man bei dem JD 7530 am Dach von der Kabine die Lenkung weg kriegt oder kann man das Dach des 6920 da oben drauf machen
Ich danke schonmall im vorraus
Gruß Daniel
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie man bei dem JD 7530 am Dach von der Kabine die Lenkung weg kriegt oder kann man das Dach des 6920 da oben drauf machen
Ich danke schonmall im vorraus
Gruß Daniel
Re: Umbau vom JD 7530
Hallo Daniel,
ob das Dach des 6920 paßt, weiß ich nicht- ich vermute aber eher nicht.
Die Dachlenkung entfernst Du, indem Du die Kunststoffvernietungen im Dach aufbohrst, dann kannst Du die Fensterscheiben in einem Stück entnehmen und auch der Bolzen der Dachlenkung fällt heraus, ebenso die beiden Spiegel und die Dachbeleuchtung. Jetzt hast Du aber ein Loch im Dach, welches ich mit einem runden Stück Poly (1mm) zugeklebt habe. Im durchsichtigen Teil des Daches habe ich dann mit einem Senker die Führung der Dachlenkung bis zu dem dicken Rand weggesenkt. Anschließend habe ich das Dach in JD-Grün lackiert und bei der Gelegenheit die Kabinenaufstiege gleich mit. Wenn alles trocken ist, baust Du dann das Dach wieder zusammen und machst an den hoffentlich noch vorhandenen Rest der Dachvernietung Sekundenkleber (ich verwende UHU, der dünstet nicht so stark aus) und schon bist Du fertig.
Thorsten
Die Kabine einfach durch die vom 7430 ersetzen, da is der Knubbel nicht drauf.
Hallo,
Ich danke euch beiden und ich denke ihr habt mir auch weiter geholfen
Gruß Daniel
Wenn beim ändern der 7530er (mit knubbel) was schief geht, ich hätte noch eine über.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!