Vorstellung John Deere 8360R

• Re: Vorstellung John Deere 8360R

MMn hat Britains trotzdem höchstens eine Umbaubasis geschaffen, da das Modell wie ich finde einige recht große Mängel hat. Zum erste wäre da der Spalt zu nenne, der sich durch das Modell zieht(Gewicht... ich hoffe ihr versteht was ich meine). Dann finde ich, dass die Felgen sehr bescheiden aussehen und ich kann es mir leider nicht leisten einen 8530 zu schlachten nur weil ich die Felge brauche. Außerdem hat das Modell zumindest auf den Fotos eine extreme Plastikoptik, die mich stört.
    Diese Punkte könnte man meiner Meinung nahc auch an einem 20 € Modell schöner machen, natürlich erwarte ich keine hochdetaillierte Vorderachse wie sie der 8530 hat oder andere Feinheiten, aber etwas mehr erwarte ich für das Geld schon. Das ist aber geschmackssache und am Ende muss ja doch jeder selbst entscheiden.
    Ich finde es halt nur grundsätzlich schade, dass fast jedes Modell von Britains nur als Umbaubasis genommen werden kann und das es nix gibt, was ich mir ohne Arbeit aufs Dio oder in die Vitrine stellen kann und das gibt es sogar von anderen Spilzeugherstellern.
    Das trifft halt auch viele JD Sammler oder auch Case o.ä., da da fast alles von Britains kommt und oftmals halt nur was mittelschönes rauskommt.
    Deshalb denke ich, dass man als Sammler einfach hoffen muss, dass die Precisinos Serie nicht tot ist, wenngleich sie vermutlich für ca 120 € nicht mehr ganz konkurrenzfähig ist, wobeo mir dass ein richtig geiler 8R wert wäre.

• Re: Vorstellung John Deere 8360R

Hi, sieht doch schon ganz nett aus. Ich hatte aber den hinteren Radstand veringert und die Achse dezentriert um den notwendigen Abstand zu den Kotflügeln zu erreichen. Dann würde ich noch den inneren Teil von den alten Felgen aussägen und in die Xerion Räder setzten, so habe ich das vor. Eine Kotflügelverbreiterung wird es bei mir auch geben, aber bis das was wird werden noch ein paar Tage in Land ziehen, ich arbeite momentan an einem neuen Güllefass.

LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!