Hi
Ich wollte mal fragen wer alles zur Traktorado 2011 kommt? Und ob sich das forum wieder irgendwo trifft.
Wer kommt 2011
-
-
Re: Wer kommt
Klar, bin dabei.
Aber das sind noch 191 Tage!!
-
Also ich erscheine auf jeden Fall!!!
-
-
denn zu meinem 70 Geburtstag im Mai 2043.... wenn man nix mehr weiß sollte man vielleicht mit dem Hund raus gehen oder einfach mal den Rechner abschalten
-
also wir sind auch dabei, es sei denn der Mais muss ab;)
-
Ich bin auf jedenfall da! Denn ich habe mit meinen Eltern gesprochen und wir haben den urlaub so gelegt, dass wir bei der Anreise an der Traktorado vorbei müssen!!!!
-
-
Wir sind auch dabei
-
Ich bin gerne dort!
-
Moin moin,
wo die Traktorado schon Thema ist, mal ne kleine Umfrage:
Wie fanden denn die, die im letzten Jahr dabei waren den Modellwettbewerb?
Da wir das im letzten Jahr zum ersten Mal gemacht haben, gab es kleine Startschwierigkeiten.Solltet Ihr also Anregungen und Ideen für uns haben, immer her damit!!
-
-
Ich bin aufjeden fall dar;)
Zum bilderwettbewerb ich fands ein bisschen nervig das die einen sofort aus dem verkehr ziehen und einen bitten eine stimmme abzugeben:?
So war es bei mir und desshalb ist mir der lemken 8 schaar pflug weggeschnapt worden:sad:MFg Finn
-
Was gibt es eigentlich diese Jahr für ein Sondermodell?
-
Moin,
komme auch wieder. Bin am überlegen ob ich nicht vielleicht sogar ausstelle;
Hat vielleicht einer von euch Lust gemeinsam mit mir einen Stand auf die Beine zu stellen ?? Am liebsten würde ich mit jemandem zusammen ausstellen der ein Dio präsentieren möchte.Falls Interesse besteht einfach mal eine PN schicken.
-
-
Moin Marius,
und willst du dieses Jahr wieder am Modellwettbewerb teilnehmen? Bist du mit mehr eigenen Modellen dabei?
Ich hab dieses jahr kein Modell auf die Beine stellen können, was teilnehmen könnte.
Wird sicher wieder eine tolle Messe. -
Moin,
ich werde dieses Jahr auch das erste mal dort sein und ich werde auch am Wettbewerb teilnehmen;)
ICH FREUE MICH SCHON RIESIG !!!!!!!!!!! -
Moin Lennart,
ich hab deine Modelle in Nordhorn gesehen, die sehen wirklich gut aus. Dann kann das sicher was werden beim Wettbewerb.
-
-
Moin,
Zitatich hab deine Modelle in Nordhorn gesehen, die sehen wirklich gut aus. Dann kann das sicher was werden beim Wettbewerb.
danke
Es wird auch der Jaguar und der 824 mit dem Strautmann sein;) -
Bin auf jeden Fall da!!!
Werde da sein, allerdings ohne Modelle, weil ich kaum mehr zum Bauen komme...! Aber ein Treffen wie letztes Jahr lasse ich mir doch nicht entgehen!!! War einfach KLASSE!!!
Ich bin nicht auf dem Laufenden, gibt's eigentlich wieder einen Stand vom Forum??? Und ein Geständnis noch dazu: ich hab immer noch keine Forums-Kutte , ist ja schon peinlich...
Also, bis hoffentlich in 2 Wochen in HUSUM,
Gruß aus Ahrensburg und guten Kurz-Wochen-Start,
Jo
-
Ich bin das erste Mal nicht dabei :-/
Man kann ja nicht alles haben...
-
-
bin dabei, wird sich sicherlich wieder lohnen..
-
jo nils, bin auch dabei , freu mich schon auf nächsten sonntag. mit jürgen geht auch alles klar.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!