- Offizieller Beitrag
Re: Siku 2009
Bisoschneidwerk wäre schwarz gelb;)
Bisoschneidwerk wäre schwarz gelb;)
jo nur das biso schneidwerk sieht komplett anders aus!!!
Jo, viell. verrät uns Peter ja auch warum er es gelb haben will;) Peter...??
jep,warum gelb???
Die von Biso kenne ich jetzt nicht, aber vll. sagt er ja warum er diese Farben haben will.
Hab gerade etwas gefunden:
Bei IDEE & SPIEL ist ein Foto des Siku Sondermodell in Siberdiestel für 49,99 zu finden. (Mb-trac mit beiden Kuhn Mähwerken in "Gebraucht" Optik.
Hier mal der link :
http://ideeundspiel.com/de/produkte/de…com/de/produkte ... on--39519/
Der wuchtige MB-Trac 1800 Intercooler, für viele der Inbegriff des wahren Sterns unter den Traktoren, lackiert in der authentischen Sonderfarbe "silberdistel metallic". Das Modell hat neben zu öffnenden Türen und Motorraumklappen weitere Besonderheiten. Die traditionelle Sonder-Kennzeichnung auf klassischem Nummernschild ohne Europa-Kennzeichnung lautet für 2009 "HI-IS 2009". Neben vielen detailgetreuen Ausstattungsmerkmalen hat das Modell sowohl eine Front- als auch eine Scheibenmäher-Heckkombination der Firma Kuhn aus Frankreich. Mit Mini-DVD, mit spektakulären Szenen dieses Traktors.
M.f.G. Dieter
Schön schön finde den recht ansprechend. Und 50 € auch in Ordnung, wenn man sich überlegt was die Teile zum Teil alleine kosten.
Danke für die Info. Mir gefällt der MB-Trac sehr gut, nur der usedlook der Mähwerke sagt mir nicht so zu.
Aber bei dem Preis Leistungsverhältniss kommt der auf jeden Fall in meine Sammlung
Hallo,
hab mir das Set schon vor Wochen beim Spielwarenhändler reservieren lassen. Die MB-Trac Lackierung schaut gut aus. Die Lackierung der Mähwerke hätte man wohl besser lösen können.
Gruß
Konrad
Schickes Set, leider ist die Freude durch die anderen gefühlten 1000 Sondermodelle etwas getrübt!
Jeder Schein der nun und auf der Agri die Geldbörse verlässt fehlt später in Zwolle!
Gruß
Andi
Man könnte jetzt fast von Glück sprechen, wenn man nicht nach Zwolle kann.
Den 3059 Weidemann Hoftrac wirds bald in gelb geben als Auslandsversion Neuseeland!
Naja in gelb find ich den nicht so prickelnd ich fände mal grün sehr schick
Auf der Idee&Spiel Seite existieren irgendwie 2 verschiedene Preise für den MB Trac.
http://ideeundspiel.com/de/autodrom/ga…/galerien/siku/
Hoffentlich stimmt der erste Preis!
Gruß
Andi
:? Das hoffe ich allerdings auch
Also ich habe mein Exemplar für soweit ich mich erinnere 49,99 € vorbestellt, das war ja soweit ich weiß der erste Preis. Wenn der jetzt doch 10 € teurer wird, können die den behalten, denn genug schöne Mähwerke und Tracs in Sonderfarben gibts ja auf der Agri. Der erste Preis erschien ja schon so merkwürdig, weil die Mähwerke und der Trac in Serienversion ja in etwa das gleiche, wenn nicht sogar weniger, gekostet hätten als das Sondermodell.
Es sind komischerweise beide Preise auf der Seite zu finden.
Wir werden sehen...
Gruß
Andi
Das MB Trac Set ist ab heute erhältlich!
Der erste Preis war zum Glück der richtige!
Gruß
Andi
Schön Swohl das er lieferbar ist, als auch das der erste Preis stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!