Re: Siku 2009
Wo hast du das Bild denn gefunden??
Wo hast du das Bild denn gefunden??
Habe es von einem Sammlerkollegen bekommen.
HI,
kannst du das Bild mal einstellen?
Solange der T dabei ist is es mir egal
Das Bild würde mich auch interessieren ?
warum wurde des Bild wieder gelöscht ???
Weil es wahrscheinlich noch nich veröffentlicht werden durfte denke ich.
Hi,
ja habe es mal wieder raus genommen. Möchte keinen Ärger mit Siku bekommen, die werden es sicher kommende Woche auf der Homepage veröffentlichen.
Hallo,
ich hatte das Bild kurz gesehen. Kaum zu glauben, die Raupe scheint ja jetzt tatsächlich endlich rauszukommen. Da bin ich mal gespannt. Gefahren bin ich sie ja schon. Echt der Hammer. Die kaufe ich auf jeden Fall.
Gruß
AndyP
Mit der Raupe warte ich auf jedenfall bis nächstes Jahr. Den ich brauche nicht noch eine Fernbedienung. Denke nächstes Jahr wird die Raupe auch einzeln erscheinen, dann wird sie sicher auch etwas günstiger sein.
Hi, habe das Bild leider nicht gesehen, aber war der Mädrescher weinigstens drauf oder wird der auch bis 2010 verschoben?
Ich habs gesehen.
Nur der Harvester war nicht drauf.
Gruß
Timo
ach redet doch ned drum rum und stellt das Bild ein...
Wenn se was dagegen haben können se ihr Zeug ja auch behalten
Seh ich genauso das bild wird doch sowiso bald veröffentlicht und was es für Neuheiten gibt wissen wir doch auch schon
Hi,
auf dem Bild fehlen neben dem Harvester auch die Amazone Catros und das Kuhn Butterfly (so jetzt einfach mal aus dem Kopf heraus gesehen).
MfG
Remco 8-)
ja die fehlen, weil es sie schon ne weile gibt
Danke fürs bild
Das Bild beinhaltet nur die Neuheiten September 2009! Und nicht die des ganzen Jahres!
Ich persönlich finde den Müllwagen am schönsten
Und ich die Kühe...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!