• Re: Siku 2009

    oh gott siku spinnt dann überlege ich mir das 2mal aber naja meine Eltern spielen nicht mit um die anderen modelle im netz zu kaufen aber puhh von uns aus ist ein Spielzeugladen der auch uh und britains usw verkauft

    ich würde sagen das wir alle eine beschwerte an siku schreiben oder was meint ihr

  • Re: Siku 2009

    Nur weil Siku mal nicht viel bringt muss man nicht gleich ausflippen!! Und wartets doch erstmal ab wie die Modelle dann im Laden stehen.

    Das sind frühe Handmuster, die sehen meißt so komisch aus.

    Nachher wenns zur Auslieferung kommt kann man immer noch wegen Preise und Modelle diskutieren! Zumal das die UVP Preise sind. Man sollte eben da kaufen wo mans am günstisten bekommt.

    PS: Hätte lieber ein paar Bilder vom Mähdrescher, Harvester, Radlader, MC Cormick gesehn.
    Naja Nürnberg kommt!

    Gruß Martin

  • Re: Siku 2009

    Zitat von Fendt Turbomatik

    oh gott siku spinnt dann überlege ich mir das 2mal aber naja meine Eltern spielen nicht mit um die anderen modelle im netz zu kaufen aber puhh von uns aus ist ein Spielzeugladen der auch uh und britains usw verkauft

    ich würde sagen das wir alle eine beschwerte an siku schreiben oder was meint ihr

    Hallo Florian,

    hastdudasallesauchnochineinemordentlichensatzdenmanlesenkann `?

    Achte in Zukunft bitte mal etwas drauf , macht keinen Spaß soetwas zu lesen;)

    lg
    Joel

  • Re: Siku 2009

    Zum Ersatzteilservice von Siku kann ich nur sagen, der ist richtig gut. Frau Ostermann hatte ich erst 2x am Tel. aber die macht auch, soweit ich weiß, eher die Privatkunden. Für Händler gibt es andere Kolleginnen. Im freundlich und versuchen alles, um zu helfen. Wer Ersatzteile benötigt, kann sich bei mir melden. Ich werde dann mein Bestes geben. Alle WÜnsche kann man nicht erfüllen, aber die gängigen gibt es immer. Ansonsten hätte ich nicht so viel Schrott zu liegen, denn die Teile die Siku nicht hat, hole ich aus ganzen Modellen, bis da nichts mehr von bleibt. Das ganze zu kleinen Preisen. Manch Kollege langt da ja richtig zu.

    Also nicht über SIku s Service klagen.

    Das Gegenbeispiel für guten Kundenservice bietet die gleiche Tel. Nr, nur dann Wiking verlangen. Wer das übersteht, kann Tel.verkäufer werden. Da ist der Kunde nur der letzte Müll und beim Lehrgang Freundlichkeit waren alle krank o.ä. Da wirst du als Händler beschimpft und so die Damen und Herren fertig sind, legen sie einfach auf.
    Bitte mal probieren und nach Teilen für die 1:32 Modelle fragen z.B. Oberlenker vorn oder Kabine - niemals nach Rädern fragen und wenn doch, das Tel. weiter weg halten. Da kommt dann was wie z.b: "WAAAS Reifen, Sie sind wohl Umbauer - können Sie gleich vergessen, gibt es nicht".

    Viel Spaß weiterhin
    Tino

  • Re: Siku 2009

    Ich finde den Ersatzteilservice von Siku ebenfalls sehr lobenswert, als ich mir auf der Agri 2005 den 936 gekauft habe, ist der mir ausem regal gefallen und die Kuplung(die es noch bei keinem anderen Traktor gab,so meine ich zumindest) wurde mir noch vor Serienstart zugesendet .

    LG Jan-Philipp

    LG Jan-Philipp

  • Re: Siku 2009

    29.01.09
    Premiere: SIKU lädt erstmalig ein zum landwirtschaftlichen Jahresauftakt 2009 zur SIMA nach Paris!
    Alle zwei Jahre treffen sich Top-Hersteller von Traktoren, Erntemaschinen und landwirtschaftlichen Anbaugeräten auf der SIMA in Paris-Villepinte. Erstmalig wird auch SIKU mit einem eigenen Stand auf der SIMA vertreten sein.

    In Halle 3, Stand E47 präsentiert SIKU die Farmer-Neuheiten 2009. Der neue fernsteuerbare John Deere Raupenschlepper sowie alle anderen SIKUControl32-Modelle werden auf einer großen Spielfläche zu testen sein. Als besonderes Highlight locken die drei zum Verkauf stehenden, imposanten Messe-Sondermodelle JCB 8250, DEUTZ-FAHR Agrotron X720 und die SIKU Wiesenwalze als limitierte Sondermodelle Fans landwirtschaftlicher Spielzeugmodelle auf den SIKU Stand.

    http://www.siku.de/uploads/images/news/news_detail_57

  • Re: Siku 2009

    Jaaa der Deutz ist der oberhammer, dem steht das schwarz wirklich super!!! Dann bekommt mein Brantner Blackline Hänger endlich auch einen passenden Traktor, wurde ja auch mal Zeit. 8-)

    Hoffe unsere Händler des Vertrauens bekommen welche von den Modellen.

    Gruß Martin

  • Re: Siku 2009

    Naja das silberne Dreieck passt nich so ganz, aber sonst passts schon, nur warum bringt siku das ganze sortiment als schwarz Schaaafe ??? Irgentwann warscheinlich zur Agri werden wohl noch weitere black oder silver lines kommen

  • Re: Siku 2009

    Die Wiesenwalze wär jetzt nicht unbedingt das gewesen, was ich unbedingt in der Vitrine haben will, aber nachdem ich auf Modellbaumessen über einige schlecht schwarz-silbern lackierte Trons gestolpert bin, muss der wohl her, der Fastrac auch.
    Zur Agri kommt ja wie man hier munkelt der MB Trac als Black Line.

    • Offizieller Beitrag

    Re: Siku 2009

    Zitat von Johnny Deere

    Naja das silberne Dreieck passt nich so ganz, aber sonst passts schon, nur warum bringt siku das ganze sortiment als schwarz Schaaafe ??? Irgentwann warscheinlich zur Agri werden wohl noch weitere black oder silver lines kommen

    Weil sie gekauft werden
    Wie alles wo "Sondermodell" draufsteht und der Lack anders ist... aber der Deutz macht sich echt gut in schwarz!

  • Re: Siku 2009

    Zitat von deere6920s

    Weil sie gekauft werden
    Wie alles wo "Sondermodell" draufsteht und der Lack anders ist... aber der Deutz macht sich echt gut in schwarz!

    Jo, ich finde er macht sich sogar besser, wie der Siku Black Beauty Fendt.

  • Re: Siku 2009

    Ich glaub, ich kann dieses Jahr noch eine komplette Agrotron-Vitrine einrichten. Der X mit Zwillingen sieht auch astrein aus. Endlich die silbernen Felgen vom Control, ein Traum. Aber der Black muss trotzdem her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!