• Re: Siku 2009

    Lies dir die letzten Beiträge nochmal in Ruhe durch, vllt. kommste ja dann drauf ;)

    Und woher ich sowas weiß ist doch egal, ihr werdet ja sehen ob ich nur scheiße blubber oder ob es doch stimmt Ich denke es wissen hier einige Leute mehr als sie sagen und auf eine Art ist das auch gut so....

    Und jetzt besser BTT bevor es wieder über mehrere Seiten ausartet

  • Re: Siku 2009

    Julius, du bist doch sonst so fix dabei...
    Du sprichst von Deutz-Schleppern, die du dir von Wiking wünscht, Dennis sagt, du sollst anfangen zu sparen...

    Überleg mal:
    2006 -> Siku 936 , 2007 Wiking 936
    2007 -> Siku 7530 und Axion , 2008 Wiking Axion und 6930
    2008 -> Siku Agrotron -> 2009 Wiking ________

    Füllen sie die Lücke Sinn ergebend.

    Im Übrigen, sorry für (um auch mal von den neuen Smilies zu profitieren)

    Mfg
    Sven

  • Re: Siku 2009

    Zitat von Johnny Deere

    Das sind oft kleinigkeiten, die man da umbauen muss dass es passt!

    genau
    aber ich persöhnlich bin bin dafür das wiking weiterhin bei schleppern bleibt
    denn schöne geräte kann man auch selber bauen/umbauen

  • Re: Siku 2009

    Zitat von deutzagroplus

    weiterführung an:

    Wiking bringt zu hoher warscheinlichkeit einen Agrotron..

    aus..

  • Re: Siku 2009

    Zitat von DeutzK110

    Gude

    @tobias Ich denke mal eher nicht das Wiking einen MB-Trac rausbringt. Denn den hatt ja schon Siku rasugebracht.

    Aber jaaaaa son Agrotron, währe schon was schöhnes, son netter K110`er.

    Siku hat aber auch einen 936 gebaut Ich denke schon das Wiking einen MB rausbringt

  • Re: Siku 2009

    im grunde habt ihr schon recht das die wahrscheinlichkeit für nen wiking trac groß wäre, aber es kommt ja auch noch der von schuco...der soll ja vom preis und der qualität gleich sein.
    aber auch insgesamt finde ich das die classic serie ganz gut bei wiking aufgehoben wäre. die von siku sind/waren ja auch nicht schlecht, aber für kinder zum spielen ehr ungeeignet (außer mb, schlüter und deutz) und für sammler zu sehr auf bespielbar gemacht...

  • Re: Siku 2009

    Mein Gott, es kommt ein X ! Auf den L wirst du wohl noch laaaaaaaaaaaaaaaange warten dürfen, egal von welchem Hersteller. Den wird wohl keiner so schnell produzieren, wenn Deutz davon schon keine verkauft bekommt^^

    Den Rest müssen wir wohl abwarten^^

  • Re: Siku 2009

    Also für mich ist Sieper Kunststoff auch nicht mehr das Nonplusultra des Agrarmodellbaus. Ist in letzter Zeit irgendwie nichts mehr dabei im Programm, was mein Herz höher schlagen läßt und was ich unbedingt haben wollte, von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

    Der Modellmarkt scheint sich etwas auszudifferenzieren und Sieper das Feld für Sammler mehr und mehr UH und ROS zu überlassen, während man sich selbst weiterhin als reiner Spielwarenhersteller sieht. Den Spagat zwischen Sammler- und Spielzeugmarkt scheint man in Lüdenscheid jedenfalls nicht ganz hinzubekommen (wenn das denn überhaupt jemals beabsichtigt gewesen sein sollte).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!