Re: Siku 2009
Die Siku Neuheiten sind jetzt auf der Siku-Seite zu finden!!!!!!!
http://siku.de/uploads/assets…ds/assets/de/ne ... t_55_1.pdf
Die Siku Neuheiten sind jetzt auf der Siku-Seite zu finden!!!!!!!
http://siku.de/uploads/assets…ds/assets/de/ne ... t_55_1.pdf
Die Befürchtungen haben sich bestätigt, es gibt dieses Jahr nichts dolles.
Aber es gibt einen John Deere Havester.
Ein bleibt für mich zweifelhaft, warum gibt es den Ballenwagen schon wieder?
raupe den t und die catros!!!!! freu!!!!! korrekt!!!!
Die Controls endlich auch ohne Fernsteuerung und Ladegerät. Dann den Kippsattelauflieger alleine zur gleichen Zeit wie den Komplettzug. Das find ich gut.
Ansonsten wirklich nicht so viel.
Hier mal auf einen Blick:
Auch wenns nicht grad viel Neuheiten von Siku sind, so gibt es doch recht gute Modelle Der Harvester wird auf jedenfall denn Weg in meine Sammlung finden
Die hätten den John Deere Knicklenker und den Volvo Bagger mal in 1:32 bauen sollen.
Ein Rätsel bleibt, warum gibt es denn Ballenhänger wieder?
Also ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von Siku hätte gedacht das die noch mehr neueres bringen...
Vor allem hätte ich gedacht das die mal einen neuen Telelader bauen, da der Targo ja schon seit 2oder 3Jahren nicht mehr gebaut wird...
Gruß Johannes
Gude
naja die Neuheiten sind ja nicht so prickeld.Alles bischen lebsch.Also bleibe ich dabei ich hohle mir den DeutzDX 720 in Control.
@ Johannes den Targo gibts bei uns in Hessen immer noch zu kaufen.
Also mein Fazit ich bin echt enttäuscht von siku!!!!
Ich bin aber ein bisschen entäuscht hätten durch aus noch ein paar sachen kommen können. (außer dem Hoftrac und der Catros ist nichts gescheites dabei).
aber zum glück gibst ja noch UH, Weise toys usw.
mfg nico
Die Catros sieht doch mehr nach Catrostrophe aus....
Zum spielen und ggf. auf dem Dio toll, aber für Sammler nicht zu empfehlen...
Wird halt ein billiges Jahr, angesichts der Agri hab ich nix dagegen. UH und co haben dafür ja umso bessere Neuheiten.
jetzt schreit dcoh nicht schon wieder rum
das sind doch alles handmuster und UH Weise und co. sind auch noch da
also abwarten und bier trinken
Hey das sieht ja nicht schlecht aus aber trotzdem etwas wenig oder?Hatte gehofft es würden noch mehr
LG Jan-Philipp
Geil, auf den T, die Raupe und das Mähwerk freue ich ich schon!
Gude
hm habe ich es doch geahnt jetzt wo die vergrößerung das ist! Bei dem Hoftrac kannste die "Frontlader Tolls" mal wieder nicht an und abbauen geschweigeden wechseln.
Ich bin auch mehr wie enttäuscht. Der John Deere-Drescher und vll noch der Hoftrac und dann war es das für mich. Vor allem März und Mai kommt ja so gut wie gar nichts. Bin mal gespannt wie es weitergeht mit Siku.
Gruß Martin!
Ich bin jetzt mal ganz ehrlich:"Ich finde der John Deere Drescher sieht sehr gut aus!
jep!!! nur der lenk-knubbel auf der strohhaube mus weg!!! ansonsten geiles teil! genau wie die catros!!!
moin
also meiner meinung sind es sehr wenig sachen die kommen , dafür ist aber ds was kommt auf den ersten blick für siku gar nicht schlecht (mal von dem komischen viehhänger abgesehen).
das Highlight ist für mich als alten drescherfan natürlich der JohnyT. bei dem finde ich es das große mähwerk etwas missraten (7,5m hätten gereicht). Au?erdem bin ich mal gespannt ob man auch bei dem den Korntank öffnen kann?
Weis wer was Fürn typ der Scania ist ?
Ist das Zufällig ein R620 V8 ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!