Re: Siku 2009
Also die Catros wär echt geil aber der Weidemann noch mehr weis irgendwer ob der mit oder ohne Kabine kommt na ja steht aber so weit ich weis dabei das es nur gerüchte sind
Also die Catros wär echt geil aber der Weidemann noch mehr weis irgendwer ob der mit oder ohne Kabine kommt na ja steht aber so weit ich weis dabei das es nur gerüchte sind
Lach nicht!
Du weisst genau warum!
Naja dafür kommt ja etwas anderes!;)
Gruß
Andi
Hoffentlich kommt der Weidemann ohne Kabine . . .
Weis einer ob das was da von Siku zum Thema Neuheiten kommt bebildert ist ?
Hi,
bis jetzt ist nichtmal 100% sicher ob überhaupt ein Weidemann von siku kommt!! Wünschenwert ist es allemal!!
Aber bis spätestens zum 19.12.2008 werden wir es wissen den bis dahin sollte die PDF Neuheiten Datei online gestellt werden.
aber wir können doch hoffen oder
ich wär aber auch froh wenn siku ma bilder bringen würde
Gude
ja Bilder bringen se sicher. so wie ich mein guten kumpel trecker tim(tim) kenne, würd er den sicher umbauen den weidenman.
Hi also ich habe siku ne e-mail geschrieben und die haben zugesichert das die auf jedenfall bis ende des Jahres auf der Hp veröffentlicht werden
LG Jan-Philipp
Zitat von Jan-PhilippHi also ich habe siku ne e-mail geschrieben und die haben zugesichert das die auf jedenfall bis ende des Jahres auf der Hp veröffentlicht werden
LG Jan-Philipp
Lesen manche eigentlich hier mit?????
Hatte doch schon geschrieben das Siku die PDF Datei 2009 bis zum 19.12.2008 online stellt!!!
Is ja jut brauchst ja nit direkt unter die Decke gehen. Aber mal ne Frage warum denn bis zum 19ten?
LG
Weil dann dort Betriebsferien beginnen, die erst im Januar wieder enden.
Okay überzeugt;) das wusste ich natürlich nit
LG
Hab jetzt in einem anderen Forum gelesen das auch ein Liebherr Radlader in Controle erscheinen soll, welches Forum das war weiß ich leider nicht mehr.
Jau das Gerücht kursierte bereits......
Aber die sollen lieber erstmal die zurück gestellten Controls fertig stellen/überarbeiten das diese zur Auslieferung kommen können in 2009.....;)
Genau, erst mal die deutz abwarten, welche ja nun doch noch in dieer Woche kommen.;)
Der Dieter
Gude
Schon gewusst? Der Jon Deere Raupenschlepper kommt nicht, weil er in DE kein TÜV bekommt. OMG
was wie wo???
so n MURX!
Das ist ja interessant!
Naja, mir wäre das Modell sowieso zu teuer gewesen!
In den USA wird es den doch bestimmt geben oder?
Gruß
Andi
mist
Ich habe der Deutz bereits hier stehen JIPPIE!! Weiß Ich auf jedenfall was Ich heuteabend machen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!