Re: Siku 2009
This is the full list of the 2009 models :o
This is the full list of the 2009 models :o
no ,sorry ...first quarter is only january,february and march ,isn´t it?
because 1 tractor for 1 year isn´t very much...(and good)
No, it isn't verry much
But its really the full 2009 list :x
How do you know?
Wie mehr kommt nicht????
Und auch keine weiteren Controls?
Ja genau, und auch gleich alle Farmer-Neuheiten auf einmal....
Jungs, wartet einfach ab, in 2,3 Wochen ist der ganze Spuk vorbei. So lange werdet ihr doch wohl noch ruhig schlafen können.
klar Sven Aber Atte h erzählt kacke das ist er 1 Quartal...den wo ist den der Classik bereich?
Ich glaub jetzt mal das der neue 200er Vario auch von Siku kommt weil der "alte" dieses Jahr ausläuft...wir werden sehen.
bärenstarker Gruß
Patric
neue 200 vario?he ? hab ich da was verpasst..gibts doch noch gar nichts neues..
ich glaube auch dass das noch nicht alles ist.
würde nicht schon etwas von einem controll Radlader gemunkelt ?
MfG manuel
Ja...vorallem von nem IHC 1455 Xl...
EDIT: 700 Beiträge....wow ...
schon klar Joel...alles ist gut...
In 2010 comes more farmer models;)
On the 19(i think)of december we now it, than comes the PDF bestand of the 2009 models;)
yes,let´s wait
da fällt mir nur eins ein...es gab doch vor einiger zeit diese hanomag/lanz moorbuldog set und damals hies es das die moorbereifung nächstes jahr an einem classic schlepper im serien program zu finden sein soll...schade falls es doch nciht so ist...naja abwarten und auf den siku adventskalender warten
Zitat von deutzagroplusneue 200 vario?he ? hab ich da was verpasst..gibts doch noch gar nichts neues..
Anscheinend ja :arrow: ***http://agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=36&t=997">https://www.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=36&t=997
bärenstarker Gruß
Patric
Moin Niklas,
die Moorbereifung hat ja Jens Heine extra machen lassen was er natürlich auch an Kosten irgend wo wieder rein holen will. Bestimmt hat er sich für einen gewissen Zeitraum diese Formen sichern lassen oder sie gehören allein ihm um seine Modelle auch absetzen zu können. Ich gehe einfach mal davon aus das nächstes Jahr keine Modelle mit dieser Bereifung heraus kommen wenn überhaupt. Könnte ja auch möglich sein das er die Formen vorläufig gar nicht für die weitere Serienfertigung frei gibt und Siku auch kein gesteigertes Interesse daran hat ein weiters Modell damit zu produzieren. Wäre aber schade denn ich habe mir den Hanomag für 25 € in Zwolle gekauft und finde ihn an sich sehr schön. Mir persönlich war nur der Komplettpreis immer deutlich zu hoch. Einzeln für den Preis von 25 € bzw. 35 € für den Lanz kann ich mich damit an freunden. Da verzichte ich auch gern auf den Karton. Der Trecker soll später eh bei mir im Moor laufen.
Denke auch kaum das ein Standartmodell mit Moorbereifung der bringer wäre, also Absatztechnisch
Hm,
also wenn das wirklich alles wäre, dann wäre ich wirklich überrascht, andererseits, wen wunderts, Siku kann einfach nicht mehr mithalten mit UH, die Preise bei Siku steigen und steigen und wirklich vernünftig werden die Modelle trotzdem nicht. UH is mittlerweile billiger und bei der Qualität liegen Welten zwischen den beiden Herstellern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!