Suche Informationen

• Hallo

hat von euch jemand kontakt zu diesem Mitglied "corradovr6" (philipp friedrich matthias) aus dem Forum?

wollte von ihm ein Modellkaufen hab vor einem Monat überwiesen und er meldet sich nicht mehr. Geld ist weg Modell ist weg und der Typ nicht erreichbar

• Re: Suche Informationen

Hallo,

denke mal das Du da ein Häckchen hinter machen kannst Man käuft auch nichts von Usern die hier erst einen knappen Monat angemeldet sind

Ohne diesen Fall bewerten zu wollen, finde ich Verkäufer mehr als Unseriös die beim Übermitteln ihrer Daten ihre Anschrift nicht mit angeben. Das gehört sich einfach und ist eine Frage der Guten Sitten und Umgangsformen. Natürlich kann man auch da mogeln, aber dann steckt schon vorsätzliche Kriminelle Energie dahinter.

Ich finde es einfach nur noch zum kotzen was teilweise in unserer Szene abgeht!

Hallo,

wenn du die Bankdaten hast ist das ganz einfach, ab zur Polizei, mit den Daten, die freuen sich darüber.

Zitat

Ich finde es einfach nur noch zum kotzen was teilweise in unserer Szene abgeht!

Das ist leider nicht nur hier der Fall, kursiert schon seit längerem in "fast" allen Foren mit Marktplatz...

Mit Szene meine ich nicht nur dieses Forum, sondern den ganzen 1: 32 Bereich! Inkl. Sammler, Händler, Private Verkäufer, zusammen geschnorrte Acker und Wiesen Ausstellungen und den Kommerz im Allgemeinen. Aber es gibt auch Gute!

Zitat von Trecker Tim

Hallo

hat von euch jemand kontakt zu diesem Mitglied "corradovr6" (philipp friedrich matthias) aus dem Forum?

wollte von ihm ein Modellkaufen hab vor einem Monat überwiesen und er meldet sich nicht mehr. Geld ist weg Modell ist weg und der Typ nicht erreichbar

Jetzt mal geanu, mehr als 4 Wochen? ansonsten kann deine Bank das Geld zurück holen, frag mal schnell nach..

Zitat von lotti

Jetzt mal geanu, mehr als 4 Wochen? ansonsten kann deine Bank das Geld zurück holen, frag mal schnell nach..

Hat er bei den Kontodaten nicht seinen Namen angegeben?

Dann kannst du doch einfach in "dasoertliche.de"nach dem Namen im Bezirk der Bankleitzahl suchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!