- Offizieller Beitrag
Nen schönes Anbaugerät währe meiner Meinung nach der Grimme Kartoffelroder von ROS.
Aber er wie schon bei Facebook gesagt, auf Zwillingspflegereifen steh ich nicht so.
Aber sonst echt schick.
Nen schönes Anbaugerät währe meiner Meinung nach der Grimme Kartoffelroder von ROS.
Aber er wie schon bei Facebook gesagt, auf Zwillingspflegereifen steh ich nicht so.
Aber sonst echt schick.
Also ich find den auch mit Zwillingsreifen TOP,passt einfach,und als Gespann mit dem Grimme bestimmt ein Traum
Zitat von eisbaerr404a;292986Aus deinem?
Leider nein...ein Gerät für das verwendete Druckverfahren liegt angeblich so bei 250.000,-...
Die Kombination mit dem Grimme-Roder werde ich mal ausprobieren. Dann aber glaube ich am besten ohne die Zwillinge. Mit Zwillingsreifen würde sich dann ja eine Pflanzmaschine ganz gut machen...
Super Umbau!!! Besonders die Zwillingskupplungen kann man glaub ich nicht realistischer nachbauen(-drucken)!
Hi...
Sieht genial aus dein Fendt...!!!
Da muss eine Rübendrille hinter;-)
gefällt mir sehr gut dein fendt
Zitat von Euromaus;293142Hi...
Sieht genial aus dein Fendt...!!!
Da muss eine Rübendrille hinter;-)
...mmhh...ich finde die Idee mit der Kartoffel-Technik garnicht mal so schlecht. Mal sehen, was sich da realisieren lässt.;)
Moin...
die Idee mit der Kartoffeltechnik ließ mir irgendwie keine Ruhe. Also nahm das nächste Projekt seinen Lauf...
Und keine Sorge: Der Fendt dient nur als Test-Objekt;) Die Entscheidung über eine geeignete Zugmaschine ist noch nicht gefallen. (Kann mir bei der Gelegenheit wohl jemand den Durchmesser der Hinterräder von Wiking JD 6125R mitteilen?)
Heute ging es leider nur einen kleinen Schritt weiter:
Die Streben zu schneiden war kein Problem, aber die Feder-Imitate zu wickeln war eine sch.....limme Fummelei.
kleiner schritt... große wirkung
sieht auf jeden fall schon sehr gut aus!!
Sieht richtig gut aus.
Allerdings,kann sich sehen lassen
sehr schönes detaliertes kartoffelhäufelgerät....gefällt...
sieht super aus
Danke danke! Freut mich, dass euch das Modell gefällt.
Die Entscheidung über eine Zugmaschine ist nun auch gefallen
Moin Nils,
das sind ja gekonnte Konstruktionen, die Du hier zeigst. In Verbindung mit Deinem modellbauerischem Geschick entstehen da ein paar echte Hingucker. Toll!
Gruß aus dem Friedental nach Stedefreund
Norbert
Moin,
vielen Dank Norbert!
Mensch...so langsam sind wir aus der Region OWL ganz schön zahlreich vertreten hier im Forum! Da müsste man sich eigentlich mal treffen...
Vor allem der Kreis Herford is schon nicht schlecht vertreten.
Zitat von Toto;297514Vor allem der Kreis Herford is schon nicht schlecht vertreten.
...eben!
ich finde es toll das einer mal was für die kartoffeltechnik tut !
sieht echt gut aus ,was du da auf die beine stehlst !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!