Re: Agri-Modell-Bilder /Allgemein
Moin,
dazu fällt mir nur eines ein, das ist ein Traum in 1:32. Großes Kompliment an die Macher, wir haben es nur bis nach Schöppenstedt geschafft und das war kein Vergleich wenn ich diese Bilder sehe.
Moin,
dazu fällt mir nur eines ein, das ist ein Traum in 1:32. Großes Kompliment an die Macher, wir haben es nur bis nach Schöppenstedt geschafft und das war kein Vergleich wenn ich diese Bilder sehe.
...und der 2. und letzte Teil meiner Bilder...
(Die BGA muss unbedingt als nächstes fertig werden und die provisorischen Fermenter verschwinden )
Vielen DANK für die lobenden Worte und das Feedback
Ein Dankeschön geht auch noch an 'meine Händler' Jan Boomgaarden, Ingo Schumacher, Stefan Baas und Arno Bauchmüller, sowie die Landmaschinenhändler aus dem Umkreis.
Einen Besonderen Dank möchte ich an der Stelle noch an Timo, Tobi und Carsten Bernhardt loswerden, die am We und bis zum Schluss noch mit beim Abbauen mitgeholfen haben.
...einen hab' ich noch: DANKE Harald für die weiteren super Gebäude(...und die, die noch kommen werden. Planungen laufen )
So, genug geschrieben...
Super Bilder Carsten!! Nicht nur der Foto machts, auch die klasse Szenen mit den Figuren die du geknipst hast.
Hy
Muss schon sagen, habt da echt ne tolle Messe auf die Beine gestellt, nur leider konnte ich nicht kommen....
Ich bin auf der Suche nach einem John Deere 4955 und wollte euch mal fragen, wo man noch einen bekommen kann, da ja Miniagripassion leider die Produktion eingestellt hat....
Viele Grüße aus Franken
Super schön!!
Klasse Bilder!! Scheint ja ne super Ausstellung gewesen zu sein
Geniale Bilder Carsten.
War wirklich eine richtig gute Ausstellung, mir hat es sehr gut gefallen.
Es war wieder mal schön die anderen Forenmitglieder zu treffen.
Schade, war leider beim Gruppenbild machen nicht da, kam zu spät dazu.
Carsten auch dir nochmals vielen Dank für die Einladung nach Bauschheim,
musste meinem Sohn versprechen, das wir dich demnächst mal besuchen,
damit er auf deiner Anlage mit den RC-Schleppern fahren darf.
Gruß KlausZ
Hallo Forengemeinde!
Bei all den schönen Bildern ist euch eigentlich bei meinen Bildern nichts aufgefallen?
Stichwort Phantasiemodell Fendt.
Weiß jetzt nicht unbedingt, welches Modell du meinst, aber ich habe nochmal eine andere Frage zu deinen Bildern: Was ist das denn für eine Farbe, die der 626 hat? Ist das das Karibikgrün?
Alles in allem schöne Bilder und ich ärgere mich immer noch, dass ich keine Zeit hatte, hinzufahren. :x
...Danke für das Einstellen der Fotos...
War wirklich ein tolles Fest...Ich freue mich schon auf das nächste Jahr...mit Euch...;)
Was ist eigentlich mit dem Gruppenfoto
Die Hirsche sind ja mal Genial - die Blauen Böcke passen da gar nicht rein
Ich schaue ja noch doller als wie in Zwolle
Mario,
Du guckst immer so
Hallo Modellgemeinde!
Ich möchte mich im Namen Der Modellfreunde 1:32 für die guten Kritiken zur Ausstellung unserer Modelle auf der Agri Modell bedanken Fendt 620/ Modellfreunde 1:32
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!