Ich danke euch allen.....
Georg, was willst du von mir lernen ?? Du machst doch selber Top Sachen.. Und Technik die ich noch nicht Fotografiert habe, da gibt es noch einiges, man wird ja nie fertig, es kommt ja immer wieder was neues dazu...;)
Ich danke euch allen.....
Georg, was willst du von mir lernen ?? Du machst doch selber Top Sachen.. Und Technik die ich noch nicht Fotografiert habe, da gibt es noch einiges, man wird ja nie fertig, es kommt ja immer wieder was neues dazu...;)
Ja Michi... und jetzt nur nicht nach lassen.
Jaaa...spitze Michi.
Hallo,
wie immer schöne Bilder
nur schade, das vor der Mühle (zu) moderne Maschinen stehen...;)
Sehr schöne Bilder mal wieder und ein Klasse Mix aus Alt und Neu.
einfach spitzen bilder
Hallo
Hammer Bilder , genau wie ich sie mag !
... Wieder 1a Bilder von Dir!
Wieder mal erste Sahne das Bildmaterial. Hast du zufällig noch Bilder von dem Rübenüberladesammler?
Und der nächste Hammer Bilder Post von dir, genial.
Nur weiter so.
Hallo,
wieder unglaublich , besonders die schönen (fast-) Oldtimer
Ich schreib jetzt einfach mal "GUT"......mir gehen nämlich die Superlative aus! Genau die richtige Einstimmung für´s Wochenende
Einfach nur geil Micha ... Die Vielfalt die bei euch dort oben herrscht, klasse !
Hast du schon mal drann gedacht Bücher damit zu füllen und zu verkaufen ?
Danke danke....
Nein Benny das nicht alles bei uns, ich fahre schon so einige km im Jahr... Das mit den Büchern hatten wir hier schon, ich bin da aber auch noch nicht wirklich weiter, da bleibe ich wohl noch drüber Tot.....:D
und wieder ein Schwung traumhafter Bilder. Danke Michi
Gruß Jan
was soll man da noch schreiben bei den traumhaften bildern
Zitat von Toto;328535Und der nächste Hammer Bilder Post von dir, genial.
Nur weiter so.
So sieht's aus.
Weiter machen !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!