Schöne Bilder, es werden einfach immer emhr 1:1 Fotothemen, die richtig klasse sind
Michi´s Fotoalbum aus der Landwirtschaft in 1:1
-
-
Hier stehen sie nun, die beiden Dicken und warten auf ihren Einsatz.
-
Moin - sehr schöne Maschinen - sieht man/ich nicht allzu oft - dafür danke! Sind die Bilder von der Insel oder vom Festland?
-
-
Moin,
@Hauke nein das ist auf dem Festland...;)
-
Danke Michael, das sind ja wirklich tolle Maschinen in der "Ostholsteinischen Schweiz" - klasse Aufnahmen, riesige Geräte - sehr beeindruckend!
-
Michael, du haust Bilder raus, das ist der Wahnsinn! Sehr cool.
-
-
Erstmal schöne Bilder,aber was hatt die Gegend mit der Schweiz zu tun
-
Genau das richtige Gespann..
-
- Offizieller Beitrag
Schön das du hier mal wieder was postest.
Gefällt mir wohl das Gespann. -
-
Freut mich auch, hier mal wieder was neues zu sehen!
Das Gespann ist wirklich interessant. Ist das bei euch normal, dass mit einer Raupe gedüngt wird? -
Schöne Bilder, die sind von heuer oder ? Haben bei euch schon viele Dünger gestreut?
-
Moin,
Ja bei uns sind sie am Düngersteruen, aber noch nicht mit Vollgas..
-
-
Klasse Bilder!!
Gruß Schnackel
-
Großtechnik im Grasseinsatz, mehr dazu gibt es bei Frank auf der neuen DVD ***landtechnik-dvd.de/">http://www.landtechnik-dvd.de/
-
Klasse Michael,tolle Bilders...
Gruß Tobi... -
-
Danke Tobi, ich habe noch eine ganze menge Bilder von der Aktion, nur ich hatte kein Bock, mehr hochzuladen...:D
-
Michi, bei euch in den sandkästen Deutschlands..müssten doch die ersten drescher laufen oder?
-
Schicke Bilder Michael kannst du noch mehr Bilder hochladen?:-D
-
-
Zitat von Mich42;208350
Danke Tobi, ich habe noch eine ganze menge Bilder von der Aktion, nur ich hatte kein Bock, mehr hochzuladen...:D
Ohhh,komm schon Michi...her damit...
Gruß Tobi... -
Ja Michael, dass sind extrem grosse Gerätschaften, die mir wirklich gut gefallen. Die Einheiten sind richtig toll zusammengestellt und von Dir auch entsprechend klasse fotografiert worden sind - danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!