Product: Challenger RoGator 655 Sprayer
Item number: 58234
Scale: 1:32
Price: €120
Available: November 2011
Picture 1/1:
http://www.challenger-ag.com/EMEA/int-en/st…-5_rdax_540x405
Norscot
-
-
Hi,
kein schlechtes Modell, aber der Preis hat es in sich :o
-
Das Modell ist sicher gut und klasse, aber der Preis ist natürlich ein bischen im höheren Bereich!
-
-
- Offizieller Beitrag
Na das wird dann jawohl mal eins von den Modellen zur Agritechnica.:D
Gefällt mir. -
endlich mal ein richtiger selbstfahrer....nur noch ein Yara N-Sensor drauf und perfektes Gespann
Gruß karl
-
Schönes Modell auf jeden Fall !
Nur der PREIS
-
-
Der Preis ist schon übel heftig!
Aber das ist mir egal... das Modell ist für mich völlig uninteressant, egal zu welchem Preis;)Aber trotzdem schön dass auch so etwas mal umgesetzt wird!
-
120€ für ein Serien Model?!?! Was ein überzogener Preis...
-
Und wenn man sich die letzten Modelle von Norscot so anguckt....
Detailliert sind die nicht. -
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde mit einer "Bewertung" lieber erst warten bis das Modell fertig ist bzw. bis es das eine oder andere Detailfoto gibt.
(Wann gab es das letzte komplett neue 1:32 Norscot Modell ? ) Es ist doch durchaus möglich das auch dort der Stand der Zeit in Sachen Detailtreue zumindest versucht wird zu erreichen. Schliesslich muss der 1:1 Hersteller das Modell ja auch absegnen, und die kennen mitlerweile die Detailtreue der anderen Modell- Hersteller. Ich glaube eher nicht das ein 1:1 Hersteller heute noch Modelle im ähnlichen Zustand wie noch vor 15 jahren "absegnet"M.f.G. Dieter
-
aber das auch nur, wenn es um Sammlermodelle geht (wobei man bei dem Preis davon ausgehen sollte)...
-
Siku und Britains werden auch vom Originalhersteller "abgesegnet".
Das muss also nix heißen.Aber selbst wenn das Ding auf Wiking Niveau ist (was ich nicht glaube!), isset völlig überteuert.
-
-
Also wenn man sich die Bauma...modelle so anschaut braucht sich keiner ein super Modell erhoffen.
-
Also bei den Baumaschinenmodellen von Norscot gibt es schon ein paar Modelle die sich sehen lassen können.
Z.B. der CAT 785D, die CAT D10T oder der Liebherr R904C.MfG Alex
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, das ist doch schon nen guter erster Eindruck von dem Modell.
-
Gefällt mir auch.
-
Sieht schon gut aus - kommt bestimmt in meine engere Wahl zur Sammlung!!
-
-
CAT lässt sich seinen Namen gut bezahlen. Vom Preis fallen meiner Meining nach 30% auf das Modell und 70% auf den Namen.
-
Zitat von Agrartoy;164416
CAT lässt sich seinen Namen gut bezahlen. Vom Preis fallen meiner Meining nach 30% auf das Modell und 70% auf den Namen.
Das is überall so Jürgen ...;-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!