Werksbesichtigung bei Lemken

• Hallo Forenmitglieder, vor allem Hallo Niederrheiner!

Nachdem vor ca einem Monat ein kleines Forentreffen im Sikumuseum statt gefunden hat und es uns allen gut gefallen hat haben wir uns dort schon gesagt:
    Das machen wir nochmal!

Wir kamen auf die Idee, eine Werksbesichtigung bei Lemken wäre doch nicht schlecht!
    Nun das "Problem".
    Wir müssten mit auf jeden Fall 15 Leuten sein. Für kleinere Gruppen geben sie keine Werksführung. Da wir ja mitlerweile recht viele aus dem schönen Niederrhein sind wollten wir also nun fragen wer von euch evtl. lust hätte mit zu kommen. Vielleicht könnte man sogar anschließend noch eine BGA in der Nachbarschaft besichtigen, die keinen Kilometer davon entfernt ist.

Also wer nun Lust hätte mit zu kommen sagt am besten hier bescheid.
    Einen Termin haben wir noch nicht festgelegt aber wir hatten es vor an einem Freitag Nachmittag statt finden zu lassen.

Mit Steinzeitaltrigen Grüßen,
    Johannes;)

• Re: Werksbesichtigung bei Lemken

...Ich bin selbstverständlich auch dabei...mal sehen, ob ich wieder meine Frau motivieren kann mitzukommen...also zwischen 1-2 Personen wären wir dann...;)

Liebe Grüße

Martin

Also, wenn sich das bei mir terminlich realisieren lässt, würde ich wohl auch mitgehen. Und anschließend bei Heiner mal in die BGA reinschauen ist interessant.
    Aber für eine feste Zusage bräuchte ich Datum und Uhrzeit.

Hallo Leute,
    ich hätte auch Intresse, aber es liegt bei mir auch am Termin und der Uhrzeit, da ich jede zweite Woche Spätdienst habe.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack in Blau

http://405.imageshack.us/img405/7687/lemken001

http://38.imageshack.us/img38/9663/lemken002

http://850.imageshack.us/img850/773/lemken005

http://263.imageshack.us/img263/4369/lemken004

Bei der letzten Nordhorntour habe ich die vom Zaun aus gemacht.

Ich war ebenfalls Ende letzten Jahres da und es war eine sehr interessant Werksbesichtigung, aber da sich in den letzten 4 Monaten dort sicher nicht sehr viel getan hat, werde ich nicht wohl nicht kommen.

Ich war auch schon mal dort mit einigen Kollegen aus dem Porsche-Diesel Club! Wird sich zwar nicht viel geändert haben aber ich würde mich hauptsächlich darauf freuen wieder einige Forenkollegen wieder zu sehen oder auch kennen zu lernen!

Hallo,
    es gibt nun Neuigkeiten von der Front!
    ALso ich habe mich jetzt mal erkundigt, Freitags Nachmittags um 14 Uhr wäre der 8. April oder der 20. Mai Frei.
    Das Problem ist, das es später nicht geht da die Mitarbeiter ja auch mal Wochenende haben möchten...
    Nun ist die Frage wann würde es für euch gehen. Wichtig ist das wir auf mind. 15 Leuten kommen!
    Ich brauche eure Antworten bis spätestens zum 29. März. Schreibt mir bitte eine PN und ich mache eine Liste, die ich dann hier veröffentlichen werde. So wäre es am Übersichtlichsten.

Also dann fange ich mal an mit dem 8. April:

Arion600C
    Fredfeuerstein
    Martin

20.Mai:
    Arion600C
    Fredfeuerstein
    Porsche-Diesel-Fan
    Martin

hallo modellbau kollegen wer sich noch nicht fest gemeldet hat für die Lemken werksbesichtigung
    und gerne mit möchte am 8 April oder 20 Mai der meldet sich bitte bis zum 29 März bei fred feuerstein
    der das an den start bringen möchte oder bei mir werde ihm unterstützen

was vieleicht noch gesagt werden sollte für die reine besichtigung fallen keine kosten an
    nur wenn wir da essen würden sind 10 euro pro person aber essen müssen wir da ja nicht somit ist die besichtigung kostenfrei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!