Hallo,
ich wende mich jetzt mal an euch. Und zwar war ROS bei uns im Haus zum checken der Express 3TD. Mein Kollege und ich sind auf Grund unserer Herkunft absolute Fortschritt- Fans. Da dieses Thema ja nun langsam aufgenommen und angegriffen (siehe ZT 303 von Schuco und K700 + E512 von Lukatech) wird, haben wir mit ROS gesprochen, ob diese uns einen HW 80 mit Schwerhäckselaufbau (SHA) machen. Herr Sanfratello war sehr interessiert und wir haben über ZT 303 (haben erst am Tag darauf erfahren das der von Schuco kommt) und den benannten HW 80 gesprochen. Ich habe jetzt das Angebot für beide Fahrzeuge erhalten. Das Angebot hört sich sehr gut an. Allerdings reden wir hier über eine lohnenswerte Mindesauflage von je 3500 Stück. Dies lässt sich von uns nicht schultern, da ich z.B. erst Haus gebaut habe etc. Wir suchen auf diesen Weg eventuell jemand, der dieses Projekt anfassen würde. Er bekommt von uns die volle Unterstützung mit z.B. was Bilder, Kontakte zum Ausmessen durch Schuco etc. anbelangt. Ausserdem würden wir im ddr-landmaschinen.de Forum die Werbetrommel rühren. Dort gibt es viele Interessenten.
Wer also von euch Interesse hat, meldet euch einfach bei mir, entweder per Beitragsantwort oder per PM.
Mfg
Lutz