Schöne Sammlung. Hast du eigentlich alle Fendt Vorfüher von Weise?
Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder
-
-
Die, die es als Sondermodell zu kaufen gab hab ich alle. Umgebaute besitze ich aber keine.
-
Mal wieder ein paar Neuzugänge:
Einmal der UH Deutz 8280 in matt schwarz; die Drille im Hintergrund ist auch neu dabei
Dann ein Stern für den Acker, MB trac 65/70
Einmal ein 900kg Eigenbaugewicht mit Fanghaken
Und ein MMS Bumper mit Zusatzgewichten. Den hab ich eigentlich gar nicht gesucht, aber angeboten bekommen zusammen mit dem 900kg Gewicht. Eigentlich hab ich ein Fendt Gewicht mit Fanghaken gesucht, für das Pfluggespann. Da das 900kg Gewicht nicht passt, ist es umso besser, dass ich den Bumper mitgenommen habe😉 An den passt der Packer perfekt (und das Vorbaumaß misst keiner in der Vitrine🤪) ein Oberlenker kommt natürlich noch.
-
-
Hallo Tobi
Sehr schöne Neuzugänge hast du dir da Zugelegt🤗👌
Darf ich fragen wo es den Bumper zu Kaufen gibt ?
Der Gefällt mir richtig gut.
Gruß Martin
-
Fragen darfst du sehr gerne. Das Problem ist nur, ich kann es dir nicht wirklich beantworten. Ich hab das quasi aus einer Sammlung von privat angeboten bekommen.
Ich vermute, das wurde mal von André Wagner gebaut, sicher bin ich mir da aber nicht. Das Vorbild gibt es ja mittlerweile so auch nicht mehr. MMS Gewichte sind heute im Programm von Bressel Lade und sehen etwas anders aus an den Seitenteilen. Also am ehesten bekommt man es vermutlich mal mit einer Suche hier im Forum oder bei Kleinanzeigen oder so.Was ich aber bestätigen kann, das ist wirklich gut gemacht. Ich bin doch sehr froh, dass ich beide Gewichte genommen habe.
-
Sehr gut, Tobias, auf dass die neuen Vitrinen voll werden
-
-
-
Schöne Sammlung
-
Tolle Sammlung - schön ist auch das die Vitrinen nicht so übervoll sind 👍🏻
-
-
So kommt die schöne Sammlung gut zur Geltung!
Jetzt nur noch die 2,3 angefangenen Umbauten fertigstellen und schon sind die Vitrinen voll -
So kommt die schöne Sammlung gut zur Geltung!
Jetzt nur noch die 2,3 angefangenen Umbauten fertigstellen und schon sind die Vitrinen vollÜberall das selbe 🙄🫣
-
Danke euch. Ich befürchte voller werden sie im Laufe der Zeit von alleine. Aber stimmt schon, schlecht sieht das nicht aus, wenn ein bisschen Luft ist. Und man wird es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich 2-3 Umbauten, die noch diesen Monat einziehen sollten, weil sie fertig sind 😉
Heute ist aber erstmal was gekauftes eingezogen, ein passender Anhänger für die Claas Markant. Das Zugfahrzeug wird vermutlich nochmal getauscht.
Gruß
Tobi -
-
Das ist ein Umbau ganz nach meinem Geschmack, passt farblich sehr gut zusammen 👍🏻👍🏻👍🏻
-
-
Gute Entscheidung gewesen...😁👍
-
-
Einfach mal blau machen
-
Moin Tobi,
bei Deiner Menge an weiteren Vorführmodellen aus Deiner Sicht die einzig richtige Entscheidung. Würde ich auch machen, doch leider fehlen mir auch schon die Xylons. Die sind ja auch nicht mehr zu bekommen. Den 512c habe ich. Deshalb werde ich mir den 515c nicht holen.
Ist aber ne tolle Truppe, Deine Petrolblauen.
Viele Spaß mit dem 515c!
Viele Grüße
Ralf
-
War die richtige Entscheidung,dass deine Vorführflotte auch vollständig bleibt
-
-
Schöne Sammlung Tobias. Bei den älteren Modellen kann ich auch noch mithalten, allerdings bin ich dann bei dem 816 ausgestiegen. Das war es mir dann nicht mehr wert. Auch den 515 werde ich mir sparen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!