Bei mir gab es heute auch auch mal wieder was neues, einen Fendt Katana von Wiking. Leider hat meiner ein paar kleine Lackfehler unf fie Verarbetung ist nichft 100%, aber es ist trotzdem ein sehr schönes Modell. Ich habe dafür 70 Flocken mit Versand gezahlt, deshalb passt das, 100 wären in meinen Augen etwas zuviel, aber wenn man sich Zeit lässt, kann man ab und zu mal ein Schnäppchen ergattern.
So nun ein Bildchen:
Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder
-
-
So, ich hab hier ja schon länger keine Bilder mehr gezeigt, natürlich gab es bei mir hin und wieder auch mal was neues, deshalb hier mal ein Update, was über verschiedene Wege in meine Hände gefallen ist
Als erstes mal ein Ros Cargosystem mit Gülleaufbau und ein Schuco Claas Axos...
UH Modelle gab es auch
Die Joker hab ich übers Forum bekommen, nochmal danke dafür, hat klasse geklappt, was wohl leider nicht mehr normal ist mittlerweile...
Die Saatbeetkombi stand schon ewig auf meiner "will haben Liste", allerdings war sie mir etwas zu teuer, in Seeheim wurde sie dann für 28€ angeboten, da konnte ich nicht widerstehen.
Der Spalter war mal ein Beifang, um bei einer Teile bestellung versandkostenfreie Lieferung zu bekommen, hat sich aber gelohntDann gab es Gewichte von Rocco, sowie einen Eigenbau Silagewagen....
Und zu guter Letzt gab es auch noch zwei Wikinger.
Im Gegensatz zur geläufigen Meinung gefällt mir die Drille gut, zur Uniwrap muss man wohl nix sagen, die ist einfach nur klasse.So ich hoffe euch gefallen miene Neuzugänge so gut wie mir...
-
Super Neuzugänge
-
-
Sehr sehr schön, Herr Namensvetter.
-
Schöne Sammlung !
-
Zitat von fendtpower939;265792
Sehr sehr schön, Herr Namensvetter.
Dem schließe ich mich ausnahmslos an!
Dein Eigenbau-Kipper ist ja - wie man sieht - nicht nur zum Silieren gut.;)
-
-
- Offizieller Beitrag
tolle teile!
das gespann mit dem anhänger und spalter finde ich am besten
-
Danke für die netten Kommentare, ich finde das Gespann zum Holz fahren auch ganz passen
War aber nur ein dummer Zufall, dass man das überhaupt sieht, dacht eigentlich ich hätte das weggelassen. -
Einen schönen Fuhrpark hast du!
-
-
Heute mal wieder ein kleinens Update, im letzten halben Jahr ist doch wieder das eine oder andere Modell hinzugekomme, langsam aber sicher geraten die Siku Modelle in die Unterzahl.
Wobei es auch in diesem Bereich Zuwachs gab und weiterhin geben wird.John Deere 7430 von Wiking mit FL
Eigenbau Silowalze von Tim
Köckerling Grubber 4,6m
John Deere 6125R
Außedem gab es noch einige Modelle, von denen ich aktuell noch keine Fotos habe, aber die kommen noch.
Diese wären:
Norev Claas Dominator 96
Norev Claas Senator
Wiking Claas Arion
Wiking Frontlader Set
Horsch Express 3
Siku 3752 Deutz Agroxtra mit Güllefaß
sowie einen Lanz vom Atlas Verlag.
Wie gesagt, Bilder folgen, aber ich wollte die Sammlung mal wieder auffrischen. -
großartige neuzugänge so eine silowalze brauche ich auch noch;)
-
Ja, Herr Namensvetter, das haste ja ordentlich zugeschlagen, sehr schön.
-
-
Puh da haste ja einen Großeinkauf hingelegt,bin begeistert. Sehr schöne Modelle.
MFG Martin -
Schön, das euch die Modelle genauso gut gefallen wie mir.
Naja Großeinkauf ist relativ, die kamen ja über ein halbes Jahr verteilt.
Außerdem sind es auch nicht alles Einkäufe, hin und wieder kommt auch mal ein Modell durch "sonstige glückliche Umständen" günstig oder auch umsonst in meine Sammlung. -
So hier noch ein paar Bilder der bereits erwähnten Neuzugänge.
Norev D0minator 96
Atlas LanzNorev Claas Senator
Den hatte ich ganz vergessen, es gab auch einen Fendt GT mit Rübenhacke.
Und zu guter Letzt kam letzt Woche noch kurzfristig ein Claas Xerion dazu, welcher für ein neues Projekt benötigt wird. -
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Neuzugänge.
-
Ja,sehen alle super aus
-
das meine ich ja wohl auch
-
-
-
So mal wieder ein kleiner Nachtrag, hier mal ein Bild vom Arion, den ich irgendwann diesen Sommer mal in Dienst gestellt habe.
Ist ein 650er Claas Edition.
Das vordere Mähwerk habe ich mir gestern in Hannover gegönnt.
Außerdem gabs noch einen Lexion, Bilder folgen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!