Heute kam mal wieder ein neues Modell zu meiner Sammlung hinzu.
Es handelt sich dabei um einen Claas Axos 330 mit Fl100 von Schuco. Eigentlich sollte auch noch ein Disco Mäwerk kommen, aber das war leider ausverkauft
Hier mal zwei Bilder einmal Gesamtansicht
Und nochmal die wie ich finde sehr schöne HH, schade, das die nicht mehr an den neuen Schucos ist.
Tobi's Sammlung 30.06.17 ein ganz besonderer Neuzugang, neue Bilder
-
-
- Offizieller Beitrag
Den kannste gleich wieder umtauschen.;)
Da fehlt das Zugmaul. -
Nönö, das wäre mir schon aufgefallen, aber bevor das Foto entstanden ist, war er schonmal im Einsatz mit dem Fella Heuwender, und da war das Zugmaul im weg, aber da es ja abnehmbar ist, habe ich wohl nur vergessen es reinzustecken.
-
-
- Offizieller Beitrag
Achso, dann is ja gut.:D
-
Von wegen nichts besonderes, ich währe stolz der Besitzer eines Renault in grüner Farbe zu sein. Mein John Deere Händler verlangte damals für das Set 84,00 DM. Das war noch richtig Geld.
-
Danke erst mal für die Antworten. Denn John Deere habe ich vor zwei drei Jahren mal für 35€ bekommen, das war ein guter Preis.
-
-
So in der 1:32 Welt hat sich mal wieder was getan, das Claas Mäwerk ist vor ein paar Wochen gekommen hier mal ein Bild. Ich finde das Gerät sehr gelungen und würde es jederzeit wieder kaufen.
-
So mal wieder ein Update:
Auf der Agri gab es einen 939 BB, einen Lemken Frontpaker, sowie eine Amazone Drille und eine Amazone Spritzkombi:Der MB ist schon länger da, der sollte nur als Trägerfahrzeug dienen.
Und an Weihnachten gabe es noch einen MF 1014 hier mit der Drille von der Agri.
Zum MF noch eine Frage, ist dass normal, dass der im roten Karton geliefert wird?Ich offe die Neuzugänge gefallen euch.
-
na da sind doch einige sehr schöne modelle bei.
der 8530 gefällt mir sehr gut...
gruss tobi... -
-
Ein toller Fuhrpark!!
-
Schöner Sammlungszuwachs!
-
...schöne Neuzugänge...bis auf den MF sind die bei mir auch in letzter Zeit alle angekommen...:D
-
-
Hier mal wieder ein Neuzugang, von meinem Geburtstag. Also quasi doch nicht mehr so neu, aber vorgestellt ist er noch nicht. Also das wirklich neue ist der Miedema Kipper, ein echt schönes, vorallem bleischweres Modell. Irgendwie auch neu, ist der MB-Trac ja auch. Den habe ich vor ein paar Wochen auch RC umgerüstet und nun ist er bis auf eine Kleinigkeit an der Vorderachse und den Aufkleber fertig.
So nun mal zu den Bildern:Ich hoffe die Modelle gefallen euch, nächste Woche kommt hoffentlich nochmal was.
-
Astrein !!!
-
Zitat von Robust900;200548
Astrein !!!
Jap...!
Gruß Tobi... -
-
Servus,
heute kam ein Paket von Ingo und darin war ein Fendt Vorführschlepper.
An dieser Stelle nochmals danke Ingo, hat super geklappt.
Das Gewicht war leider etwas schief, aber das werde ich schon richten.Das war es auch schon wieder.
-
Ein wirklich lohnendes Sammelmodell - Glückwunsch!
-
Ich hab tatsächlich schon wieder was blaues in die Sammlung aufgenommen:-o, sind jetzt schon drei Blaue...
Letzte Woche kam der kleine Bruder vom 818, der Fendt 512c.
Ich hoffe/spekliere darauf, dass sich nächstes Jahr noch einen Xylon in dieser Farbe dazu gesellt.
So nun ein paar Bilder z.T. auch mit seinem großen Bruder.Ich finde auch dieses Modell wieder absolut gelungen, zumal ich diese Farbe echt klasse finde.
Evtl. kommen irgendwann auch noch die Grünen dazu, aber eig. gefallen mir die Blauen besser. -
-
Finde ich gut wenn man versucht alle Modelle einer Serie zu bekommen!
-
Hallo Tobi,
schöne Sammlung, gefällt mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!