Hallo Tobi
Schöner Neuzugang, bin auf die nexten Bilder gespannt,
Hallo Tobi
Schöner Neuzugang, bin auf die nexten Bilder gespannt,
Das Claas-Gespann ist klasse!
Ja, der Arion ist wirklich gelungen, mit den Mähwerken macht der einen schönen Eindruck.
Hallo,
hier mal wieder ein kleines Update, was sich in meiner Sammlung getan hat.
Das ist nicht alles was seit dem letzten Update gekommen ist, aber alles von dem ich gerade Fotos habe.
Neu sind die Kuhn Kreiselegge, die Nodet Drille, der Lemken Pflug und der Frontgrubber, der Rest ist nur zum Zusammenstellen von, wie ich finde, schönen Gespannen.
Den Pflug und die große Drillkombi werden nach aktuellen Planungen auf mein Dio wandern, das andere Drillgespann ist wohl für die Vitrine.
Ich hoffe euch gefallen die Modelle auch, weitere folgen.
Sehr schöne Neuzugänge hast du dir wieder geleistet.
Weiter so Tobi.
ja sehr schöne neuzugänge
Schicke Sachen !!!
Klasse Modelle hast Du dir da gekauft !
Na das kann sich doch sehen lassen Tobi
MFG Martin
Alles tolle Modelle, sehr schön Tobi.
mal wieder tolle Neuheiten in deiner Sammlung...
Gruß
Andreas
Ordentliche Erweiterung deines Fuhrparks.
Schön, dass euch die Modelle auch gefallen.
Was ich gestern noch vergessen habe, an dieser Stelle wollte ich mich nochmal bei den Verkäufern bedanken, also danke an Hermann, für die Drillkombi zu einem super Preis, danke an Mario für den Frontgrubber und zu guter letzt ein Dankeschön an Tim, der mir den Pflug samt Packer zu wie ich finde sehr guten Konditionen überlassen hat.
Hallo zusammen,
hier nochmal ein paar Bilder von Neuzugängen, die ich noch nicht mit Bildern oder noch gar nicht gezeigt hatte.
Das es den gab, hatte ich ja schon angekündigt, hier nochmal mit Bild.
Ebenfalls schon angekündigt, aber trotzdem nochmal ein Bildchen, Horsch Drille.
Dann gabs noch extra für die neue Ballenzange ein paar Siloballen von Tobi, danke nochmal dafür.
Auch neu ist ein Claas Xerion von Siku, irgendwie gefällt er mir...
Dann hab ich mir in Seeheim nochmal etwas Balast für meinen MB Trac besorgt. Einmal Frontgewicht und einmal Gewicht für die Pritsche in Spezialausführung von Rocco, da muss man denke ich nix mehr zu sagen, top Produkte und sicher nicht das letzte Betonteil in meiner Sammlung/auf dem Dio.
Auch aus Seeheim ist der Kuhn Dungstreuer, den gab es als Preis beim Modellbauwettbewerb. Ist das normal, dass der in einer Kuhn Verpackung ist, oder ist das dann ein Sondermodell?
Und zu guter Letzt noch zwei Maschinen für die Abteilung Attacke, ein ROS BigX, 1:1 halte ich da nichts von, aber als Modell kann man ihn sich trotzdem mal in den Schrank stellen.
Und dann gabs noch einen Claas Lexion von Wiking, den gabs schon auf der Agritechnica, hier jetzt nun mal ein paar Bilder davon. Ein richtig tolles Modell, ich befürchte fast, dass ich mir früher oder später noch ein oder zwei Varianten von dem zulegen muss.
Das wars mal wieder, ich denke mal langsam sollte das Thema mal wieder vollständig sein...
da haste aber gut zugeschlagen in letzter zeit
die Horsch muß ich mir auch noch zulegen
Da is deine Sammlung ja wieder ordentlich gewachsen.
Super Modele und perfekt in Szene gesetzt
mit demTop Dino...
Grüsse Andreas
Schöne Neuzugänge, Herr Namenskollege!
Ich merke gerade...eine Ballenzange fehlt mir noch. :o
schöne modelle kann nur zustimmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!