Hallo zusammen,
ich habe hier eine kleine Auswahl von Bilder für euch und die restlichen 100 Aufnahmen sind auf meiner Homepage online.
Die Videos sind in Arbeit, ich mache Meldung wenn sie auch online sind.
3. Siku Farmer bzw. Siku Control Treffen in Norddeutschland
-
-
Nicht viele, aber schöne Bilder!
-
- Offizieller Beitrag
Da möchte ich doch jetzt die Gelegenheit nutzen und etwas zu diesem Event sagen:
Grandios :smile: war das was Betze und ich dort ober gesehen haben;)
Diese schiere Größe, das hat etwas. Es wurde den ganzen Freitag über Sägespäne aus der "Kiesgrube" zum Silo der BGA gefahren, abends war dort nicht mal die hälfte umgesetzt................und alle akkus leer :D.
Recht herzlichen Dank für die Gastfreundschaft an die Familie Mohr, Ich hoffe ihr habt den Nobel genossen ?
Wir kommen wieder, keine Frage. Die 440 km haben sich mehr als gelohnt
( Leider ist meine SD Card Defekt, alle Bilder futsch )
@Jens , ich habe "dort oben" auch sehr schöne, fein detalierte Gebäude gesehen;)
M.f.G. Dieter -
-
schöne bilder hast du gemacht
-
Hallo,
schöne Bilder und schönes dio!
alerdings wollen mir deine Gras Flächen nicht gefallen! Sieht aus wie grüner Tepich oder was ist das? desweiteren past dieser "Primitive Brtains zaun" auch nciht so wirklich!
P.s. was hast du da im Silo sand? -
Hallo Moritz,
da du hier noch recht neu bist lies hier noch mal den letzten Beitrag auf folgender Seite, der öffnet dir evtl. die Augen.
Du könntest mir alternativ auch kurz 10- 20.000€ überweisen dann könnte ich mein Hobby so intensiv ausleben wie ich möchte.
Wir sprechen hier nicht von 1,60 x 3,20m sondern von 250m² Dioramenfläche die gebaut werden, das dauert nun mal etwas und meine Hobbykasse gibt momentan leider keine 20.000€ her aber ich arbeite daran. -
-
Hallo Gerd,
Je öfter ich deinen Fred öffne - umso mehr ärgere ich mich das ich nicht bei dir war - scheiß.....!!!
Ich werde es aber nachholen.
Glückwusch zu deinem tollen Treffen - und du weist doch, das Dio wächst mit dir (oder war das anders rum ???) -
Achso na dann! Also wiltst du das mit dem Gras usw. noch ändern?
-
Moin !
nein Moritz, das mit dem Gras will Gerd bestimmt nicht mehr ändern ! Hier nochmal der Link, den er Dir ans Herz gelegt hat.
Schau Dir mal alle 27 Seiten genau an und überlege Dir wieviel Zeit, GELD und Arbeit man investieren muss um sowas auf die Beine zu stellen. Und jetzt tue mir und uns allen den Gefallen und hör auf hier solche Fragen zu stellen.
Gruß Jan -
-
Da habt ihr Dieter auf dem 1. Foto einfach wieder den Kopf abgeschnitten? Man man, der arme Kerl!
Schöne Bilder und echt toll diese RIEESIGE Anlage! Da hattet ihr sicherlich viel Spaß an dem Tag!
-
könntest du deine Komplette anlage mal Vorstellen??
-
Moin !
mein " bester Mitarbeiter " ist ja sowas von fotogen
Tolle Bilder Gerd !
Gruß Jan -
-
Tja...was soll ich sagen? WAHNSINN trifft es denk ich mal wieder am besten!;-)
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!
Ach ja...ich seh meine Maus auf garkeinem der Fotos :-D) -
Moin Nils,
die Maus steht in meinem Büro. Bei so viel Verkehr auf der Anlage hatte ich Bedenken das sie da unter die Räder kommt. Eigentlich wollte ich sie in die neue Vitrine stellen aber ich habe die Einlegeböden auf die Schnelle nicht finden können.
@ all,
vielen Dank für eure Kommentare, es ist immer schön nach einem so großen Aufwand ein gewisses feedback zu bekommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!