Hallo liebe Modellbaufreunde,
es ist wieder soweit, unter dem Motto „Wir sorgen für Bewegung“ soll am 22.04.2011 das 3. Siku Farmer bzw. Control Treffen in Norddeutschland stattfinden. Der genaue Zeitrahmen und weitere Details werden wie gewohnt rechtzeitig auf der Homepage hof-mohr.de.hof-mohr.de und im Newsletter bekannt gegeben.
Jeder der einen oder mehr Controler besitzt kann diese gern mit bringen und mal so richtig fordern, auch LKWs sind gern gesehen denn es sind viele neue Straßen, Plätze und Felder vorhanden die auch für diese Fahrzeuge geeignet sind.
Unter folgendem Link ist eine Lagekarte zu sehen wo das ganze stattfindet, damit müsste man in der Lage sein den Veranstaltungsort zu finden.
Es wäre für die Vorbereitung hilfreich wenn sich interessierte kurz per Mail bei mir melden damit ich absehen kann was dieses mal wieder auf mich zu kommt, kurz entschlossenen wird aber auch Einlass gewährt.
Das weitere Rahmenprogramm wird nach jetzigem Stand der Dinge wieder außergewöhnlich und ich kann mit gutem Gewissen behaupten wer sich das entgehen lässt darf später nicht jammern.
Das alte Diorama von 80m² wurde abgebaut und der Raum von 130 auf 430m² erweitert. Bis zum Treffen werden ca. 160m² Dioramenfläche zur Verfügung stehen was ausreichend Auslauf für die Controler bedeutet.
Neue Bilder der Anlage werden voraussichtlich nicht mehr vor dem Treffen veröffentlicht da ich wie beim letzten Mal den Überraschungseffekt erhalten möchte.
Interessierte deren Besuch vom Gebotenen abhängt können mich zur Not ca. eine Woche vor dem Termin ansprechen und evtl. eine kleine Auswahl von Bildern zur Entscheidungsfindung sichten.
Bilder und Videos der letzten Veranstaltung sind auf der Homepage zu finden. Wer also Lust hat unser Modellbautreffen zu besuchen kann wirklich was erleben.